Ungefaehrdeter Sieg der U17 bei Rosenhoehe Offenbach

Ungefaehrdeter Sieg der U17 bei Rosenhoehe Offenbach

SG Rosenhöhe Offenbach - KSV Hessen Kassel 1:4 (0:2)

Mit einem 4:1 Sieg kam die U17 von Claus Schäfer und Aydin Gür aus Offenbach wieder.

Die ersten 10 Minuten tasteten sich beide Mannschaften ab, danach übernahm die U17 die Initiative und ging nach Paß von Frederik Trümner auf Nuri Huseini mit 1:0 in Führung. Kassel hatte das Spiel im Griff und drängte auf weitere Tore. Nach einem guten Ball in die Tiefe von Julian Berninger-Bosshammer umkurvte Maurice Göbel den Torhüter und erzielte in der 23. Minute das 2:0. Danach versäumte es die U17 leider noch weitere Tore zu erzielen. Chancen von Maurice Göbel und Nuri Husseini blieben ungenutzt.
Nach der Pause erwartete man den Druck der Offenbacher, doch die U17 nahm dem Gegner die Luft aus den Segeln, denn bereits in der 48. Minute fiel das 3:0 durch Luca Wendel nach Freistoß durch David Stang. Das Spiel war entschieden, Kassel drückte weiter und erzielte durch Marvin Urban nach Ecke durch Julian Berninger-Bosshammer in der 53. Minute das 4:0. Auch danach hätten die Kasseler weitere Torchancen nutzen müssen, doch dies gelang nicht. Ein Abspielfehler führte zum Ehrentreffer der Offenbacher zum 1:4 Endstand.
"Ein deutlicher und klarer Sieg der Truppe, heute haben wir vieles sehr gut gemacht, jetzt kann das Derby kommen", so Trainer Claus Schäfer.
Aufstellung: Labonte, Müller (Wolff), Urban, Wendel, Stang (Nolte), Twardon, Berninger-Bosshammer, Husseini, Trümner, Koch (Morozov), Göbel (Garwardt)
Bericht & Bilder: Claus Schäfer

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 28.09.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2025