Nach dem anstrengenden Serienspiel am Vortag gegen die JSG Friedrichstein kamen wir nicht gut ins Turnier und mussten uns mit 0:1 gegen FSV Frankfurt geschlagen geben.
Im Lokalderby gegen unsere Nachbarn aus Baunatal waren wir zwar optisch überlegen. Allerdings kamen wir nicht gefährlich in den 16er und mussten immer auf der Hut vor den Kontern der Baunataler sein. Das Spiel endete leistungsgerecht torlos.
Anschließend mussten wir gegen die Mannschaft von Viktoria Aschaffenburg antreten. In diesem Spiel kamen wir mit dem aggressivem Pressing der Gastgeber nicht zurecht und wir verloren nach einem Fehler im Spielaufbau über die Mitte mit 0:1. Somit bleiben wir am Ende der Hinrunde ohne eigenes Tor sieglos.
In die Rückrunde starteten wir wieder mit einer Niederlage, diesmal mit 0:2 gegen FSV Frankfurt.
Lediglich im anschliessenden Derby gegen den KSV Baunatal gelang es den Jungs das Spiel zu dominieren und nach einem gelungenen Spielzug den ersten Sieg einzufahren.
Im abschliessenden letzten Spiel gegen Aschaffenburg verloren wir durch einen 9-Meter-Treffer mit 0:1.
Fazit:
Heute konnten die Löwen nicht an die tollen Leistungen der letzten Leistungsvergleiche anknüpfen. Somit mussten wir allen teilnehmenden Mannschaften den Vortritt lassen und belegten den 4. Platz. Unser Dank geht an die beiden umsichtig pfeifenden Schiedsrichter, an alle Mannschaften, Trainer/Betreuer und Eltern für den entspannten und fairen Umgang miteinander.
Abschlusstabelle:
1. SV Viktoria 01 Aschaffenburg 3:0 Tore 12 Punkte
2. FSV Frankfurt 3:2 Tore 8 Punkte
3. KSV Baunatal 1:1 Tore 7 Punkte
4. KSV Hessen Kassel 1:5 Tore 4 Punkte
Aufstellung:
Ensar, Hiabel, Tyron, Serkan (1 Tor), Kevin, Darasimi, Chris, Marlo, Matteo, Dylan, Julen, Maximilian, Leandro und Emil
Bilder & Bericht: Henry Sebastian
Veröffentlicht: 24.10.2022