U17 verliert in Wehen mit 3:0

U17 verliert in Wehen mit 3:0

SV Wehen Wiesbaden - KSV Hessen Kassel 3:0 (2:0)

Nach 4 Siegen in Folge gab es nun die erste Niederlage für unsere U17. Dem SV Wehen-Wiesbaden musste man sich mit 3:0 geschlagen geben.

"Wir haben heute aus drei Gründen verloren: 1. Wir konnten nicht an die guten Leistungen der Vorwochen anknüpfen und dies gilt für die ganze Mannschaft. Das war auch der Hauptgrund der Niederlage. 2. Der Gegner hat unglaublich hart gespielt. Ein Blick in die Fairnesstabelle sagt alles. Und 3. war das Schiedsrichtergespann mit dem Spiel völlig überfordert und hat seinen Teil zur Niederlage beigetragen", so ein sichtlich frustrierter Trainer Claus Schäfer.
Dabei ging es nicht schlecht los, denn die U17 hätte nach 7 Minuten durchaus 0:2 führen können, wenn Frederick Trümner und Soleman Rahmani ihre Chancen genutzt hätten. Doch kollektiver Schlaf in der 9. und 10. Minute brachte die U17 mit 2:0 in Rückstand und damit in eine schlechte Position, um das Spiel zu drehen. Während sich Wehen die gesamte 2. Halbzeit hinten rein stellte und über Konter und Härte ihr Heil suchte, spielte die U17 gefälliger und auch mit guten Chancen. Schüsse von Maurice Göbel und David Stang konnten abgewehrt werden. Marvin Urban und Maurice Göbel trafen jeweils zum Anschlusstreffer, das unsichere Gespann entschied jedoch jeweils auf Abseits. Wehen erzielte in der 77. Minute nach einem Konter gegen aufgerückte Kasseler den 3:0 Endstand.
Aufstellung: Labonte, Wolff (Eker), Urban, Wendel, Stang, Twardon, Berninger-Bosshammer, Müller (Albayrak), Koch, Trümner, Rahmani (Göbel)
Bericht: Claus Schäfer

Aufstellung

Veröffentlicht: 14.11.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2025