
Wie auch in den ersten drei Testspielen zuvor, spielten zwei unterschiedliche Löwenmannschaften jeweils eine Halbzeit vor den Zuschauern im Werra-Meißner-Kreis. Dies galt aber leider nicht für Nils Stendera (Angeschlagen) und Tim Dierßen (Kreuzbandriss). Dies ist für Tim natürlich sehr bitter, es ist bereits sein dritter und wir wünschen ihm auf diesem Weg eine schnelle und vor allem gute Genesung.
Zum Spiel ganz kurz: Der KSV hatte alles im Griff und die bemühten Gastgeber kamen im zweiten Durchgang zu einem Torabschluss der am Kasten von Max Zunker vorbei ging. Ansonsten war es wie immer, es gab lecker Bratwurst, die Kinder hatten sehr viel Spaß mit Totti, den Spielern des KSV und am Ende gewannen die Löwen klar und deutlich ohne Gegentor. Also Sportplatzromantik pur :-)
Auffälliges am Spielfeldrand: Aus einem Duo wurde ein Trio. Im Trainerteam war heute das erste Mal Fabian Seck mit dabei. Er ist in Zukunft für die Spielanalyse zuständig und gleichzeitig weiterer Co-Trainer.
Aufstellung KSV, Halbzeit 1: Schunke, Mißbach, Starostzik, Stegmann, Hagemann, Kahraman, Mogge, Brill, Döringer, Liesche Prieto, Springfeld
Aufstellung KSV, Halbzeit 2: Zunker, Nennhuber, Fischer, Rakk, Durna, Vesco, Mustapic, Dawid, Rose, Najjar, Iksal
Torschützen: Döringer (3x), Fischer (3x), Rose (2x), Liesche Prieto, Mogge, Starostzik, Dawid, Iksal, Mustapic, Vesco
Veröffentlicht: 06.07.2022