Leider wieder keinen Sieg fĂŒr die U23 ......
KSV Hessen Kassel II - SV Weidenhausen 3:3 (2:0)Die Jungs begannen stark und brachten die Gäste vom Meißner ein ums andere mal in Bedrängnis. Bereits nach 3 Minuten war der unermüdliche Tobi Bredow zur Stelle und markierte die 1:0 Führung, die Sicherheit ins Spiel brachte. Kurz vor dem Seitenwechsel erhöhte Rolf Sattorov gar auf 2:0. Eigentlich sollte diese komfortable Führung reichen, um endlich mal wieder einen Sieg verbuchen zu können, denn man hatte die Adler gut im Griff.
Leider hat ein Foulelfmeter die Junglöwen komplett aus dem Rhythmus gebracht und der Spielfluss war dahin. In der Folge wurde der Gegner durch eigene Fehler stark gemacht. Der nahm das natürlich gern an und in Person von Torjäger Soeren Gonnermann gelang in der 75. Minute der Ausgleich zum 2:2. Nur eine Minute später gingen die Gäste sogar in Führung. Doch unsere Mannschaft steckte nicht auf und wehrte sich gegen die erneute drohende Niederlage. Dies gelang im allerletzten Moment, nämlich in der 90. Minute, als wiederum Tobi Bredow das Leder über die Linie drückte.
Fazit: Es waren gute 60 Minuten, dann verlor man die Linie und zum Schluß hat man Moral gezeigt. Am Ende gab es einen hochverdienten Punkt.
Aufstellung:
Gorczyca, Choi (75. Uceda), Feldmann, Osmanoglu, Gülsen (65. Shin), Busch (75. Bode), Wörner Perez, Bredow, Leinhos, Sattorov.
Zuschauer: 85
Bericht: Klaus Bachmann
Veröffentlicht: 18.10.2016