U23 meldet sich topfit aus der Winterpause zurĂŒck

U23 meldet sich topfit aus der Winterpause zurĂŒck

KSV Hessen Kassel II - SG Hombressen/Udenhausen 5:2 (5:1)

Bereits seit Anfang des Jahres bereitet sich die „Zweite“ akribisch auf die Mission Klasssenerhalt vor. Alle Spieler sind konditionell, kräftemässig und mental in einer sehr guten Verfassung und wollen unbedingt ab Mitte Februar die nötigen Punkte erkämpfen um die Verbandsliga zu halten. Ein besonderes Lob geht an dieser Stelle an Tobi Bredow, der den Spielern entsprechende Hausaufgaben sprich Trainigspläne mitgegeben hatte.

Gegen den Tabellen 5. der Gruppenliga 2 gab es am Mittwochabend auf Kunstrasen ein unterhaltsames Testspiel bei ungemütlichen Witterungsverhältnissen. 5:2 gewannen die Junglöwen, die durch Siggi Evljuskin verstärkt wurden, der beim Test der „Ersten“ gegen Nordhausen beruflich verhindert war. Das Team überzeugte von der ersten bis zur letzten Minute gegen einen Gegner, der keineswegs enttäuschte und seinerseits immer bemüht war, spielerisch Akzente zu setzten.

Thorsten Hirdes betreute die Mannschaft seit längerer Zeit wieder und wird voraussichtlich ab jetzt auch häufiger „Buschi“ zur Seite stehen. Also alles positive Signale für die Zukunft.

Aufstellung:

Neumann, Unzicker, Bode (46. Bannenberg), Bredow (46. Ro. Sattorow), Voss, Lensch, Schütze, Gülsen, Evljuskin, Knopf (46. Richter), Appel (46. Koch)

Tore:

1:0 & 3:0 Schütze (15., 28.), 2:0 Unzicker (23.), 3:1 Speer (28.), 4:1 Lensch (32.), 5:1 Appel (36.), 5:2 Lohne (60.)

Bericht: Klaus Bachmann
Bilder: Jürgen Röhling

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 01.02.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 06.10.2024