U14 verliert deutlich gegen SF/BG Marburg

U14 verliert deutlich gegen SF/BG Marburg

KSV Hessen Kassel II - SF BG Marburg 1:5 (0:1)

An diesem Samstag wollten sich die Junglöwen die 3 Punkte wieder zurückholen, die man am vergangenen Spieltag in Burgsolms leider abgegeben hatte. Auf dem heimischen Kunstrasen am Sportzentrum Giesewiesen empfingen wir unsere Gäste aus Marburg. Verletzungs- bzw.
krankheitsbedingt fehlten an diesem Spieltag Donovan, Milan, Mateo und Ole. Dafür bekamen wir Unterstützung aus unserer U15 vom Julian und Clemens.

Unsere Gäste aus Marburg konzentrierten sich in der Anfangsphase auf die Ballsicherung und unsere Junglöwen legten gleich mit hohem Pressing los. Dies zahlte sich beinahe schon in der 2. Minute des Spiels durch eine gute Balleroberung am Strafraum der Marburger aus. Enris kam dort frei zum Schuss, dieser ging jedoch rechts unten am Tor vorbei. In der 7. Spielminute kamen wir erneut zu einer sehr aussichtsreichen Chance, um mit 1:0 in Führung zu gehen. Loik, Jaron und Kaan kombinierten im direkten Zuspiel über die linke Seite. Kaan flankt in den 16er und der Abwehrspieler der Marburger klärt die Flanke an die Strafraumgrenze, wo sich Loik bereits für den Einschuss positioniert hatte. Der direkte Abschluss traf genau die Latte. Das wäre ein schöner Einstand in die Partie gewesen. Es kam leider anders. Im direkten Gegenzug kamen dann die Marburger eigentlich zum ersten Mal vor unser Tor. Die Flanke wurde von Julian leider so unglücklich abgefälscht, so dass Jukka keine Chance mehr hatte, diese abzuwehren und so kam Marburg dann bis zu diesem Zeitpunkt zum unverdientem 0:1 Treffer. Ab da kamen unsere Junglöwen nicht mehr so richtig in die Partie. Freistöße und kleinere Chancen brachten unseren Junglöwen nichts Nennenswertes mehr ein. Lediglich Clemens bekam noch einmal mit dem Pausenpfiff eine großartige Chance aus der halblinken Position des Strafraums. Er schlenzte den Ball sehr knapp rechts unten am Tor vorbei und die Zuschauer rissen die Arme bereits zum Jubeln in die Höhe. Leider gab es nur den Pfiff zur Pause und es stand weiterhin 0:1 aus Sicht der Junglöwen.

Mit Beginn der 2. Halbzeit nahm Robert (unser Trainer) dann einige Wechsel vor. Yakini, Mahran, Arda und Max kamen für Clemens, Kaan, Robert und Tom.

Die Zuschauer waren noch beim Pausentee, da kamen die Marburg bereits in der 38. Spielminute erneut gefährlich vor das Tor unserer Junglöwen. Julian versucht den Schuss des Marburger Angreifers zu blocken. Der Ball wird dadurch so abgefälscht, dass dieser im hohen Bogen über unseren Torwart hinweg zum 0:2 hinten im Netz landete. Schlimmer kann eine 2. Halbzeit für die jungen KSV Kicker nicht beginnen. Der Schock sitzt tief, doch die Jungs versuchen weiter dranzubleiben. In der 43. Minute zieht Arda mal mit einem Schuss aus 18. Metern ab, allerdings geht der Ball leicht am Tor vorbei. Den Anschluss hatte der KSV in der 49. Spielminute verdient. Loik kommt aus halb rechter Position im Strafraum zum Schuss und verzieht den Ball so, dass er Yakini überraschender Weise vor die Füße fällt, leider geht der daraus resultierende Schuss rechts am Tor vorbei.

Die Marburger stehen gut und verwalten das 2:0. In der 58 Minute erzielten die Gäste das 3:0 durch einen sehenswerten Alleingang des Marburger Flügelspielers auf der rechten Seite. Er verwandelt im langen Eck. Der Nachmittag war verbraucht und die Junglöwen versuchten weiter Fußball zu Spielen. Dies wurde dann in der 60. Spielminute auch belohnt. Mahran bediente den Freistehenden Max aus halb rechter Position, der den Ball gekonnt verwandelte. Es stand nur noch 1:3, der Anschluss war wieder hergestellt und in den verbleibenden 10 Spielminuten schöpften die Jungs noch einmal Luft. Eine Minute später hätte es sogar 2:3 stehen können, als Arda eine gute Einschussmöglichkeit vergab. Der Torwart stand hier auf dem richtigen Fuß und hielt den Ball. Die Chancen waren da, denn bereits in der 62. Spielminute wäre der Ausgleich möglich gewesen, als Yakini frei vorm Tor den Ball nicht unterbringen konnte und der Gästetorwart per Fußabwehr seiner Mannschaft das 1:3 sicherte.

Marburg ließ sich davon nicht irritieren und war an diesem heutigen Tag vor dem Tor etwas cleverer als unsere Junglöwen. Sie trafen noch in der 66. und 70. Spielminute. Damit beendeten die Gäste die Partie mit 1:5 für sich und nahmen 3 wichtige Punkte mit nach Marburg.

Am Mittwoch Abend, den 05.10.22 treffen wir dann auf die U14 des KSV Baunatal.
Um 19 Uhr ist Anstoß auf dem Kunstrasen am Parkstadion in Baunatal.

Aufstellung:

Schulte, Becker, Singer, Kilic (36. Hagemann), Treglia, Schmidt, Vogel (36. Mwazembe), Kohlstädt (36. Ahmadi), Bering (36. A. Böyükata), Berisha, Ludwig

Tore:

0:1 Schimdt (8., ET), 0:2 Böttner (38.), 0:3 Chen (58.), 1:3 Hagemann (60.), 1:4 Chen (67.), 1:5 Koch (70.)

Bericht & Bilder: Antonio Treglia

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 06.10.2022

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 06.10.2024