U23 besiegt OSC Vellmar II zuhause

U23 besiegt OSC Vellmar II zuhause

KSV Hessen Kassel II - OSC Vellmar II 4:1 (3:1)

Bei herrlichem Fussballwetter trennten sich die Zweite der Löwen und die Zweite vom OSC aus Vellmar schiedlich friedlich mit einem verdienten 4:1 Sieg für die Gastgeber. 

Vom Anpfiff weg gaben unsere Jungs richtig Gas und konnten schon in der 2. Spielminute durch einen direkt verwandelten Eckball von Malte Suntrup zum 1:0 ihrer Favoritenrolle gerecht werden. In der 25. Minute konnte Niklas Schade schon seinen 6. Treffer in dieser Saison zum zwischenzeitlichen Spielstand von 2:0 erzielen und hat damit für einen Verteidiger eine ganz ansehnliche Bilanz vorzuweisen, dabei ist die Saison ja noch nicht vorbei. Es wird womöglich noch einige Gelegenheiten für ihn geben, das Ganze noch ein wenig zu erhöhen. In der 31. Minute verletzte sich leider Alex Frees so schwer, dass er nicht mehr weiter spielen konnte. Für ihn kam Tae Hun Kim auf den Platz und fügte sich nahtlos in das Spiel der Junglöwen ein. Den 3. Treffer erzielte dann nämlich in der 32. Spielminute Mate Mustapic nach einer schönen Kombination, er ließ dem Gästekeeper Perkunic dabei keine Chance. Kurz vor dem Pausenpfiff konnten die Gäste das erste Mal so richtig für etwas Stress vor dem Kasseler Gehäuse sorgen und provozierten damit berechtigter Weise einen Strafstoss, den sie dann auch prompt in der 44. Minute zum Pausenstand von 3:1 verwandelten und ließen dem guten Torhüter Moritz Schunke dabei keine Chance.

In der zweiten Spielhälfte gelang den Gästen nicht mehr viel Aufregendes vor dem Kasseler Tor und so plätscherte die Partie relativ souverän von den Junglöwen geführt dahin. Aufregend wurde es dann aber nochmal für den Keeper der Gäste. Der gut pfeifende Schiedsrichter N. Bittner, der mit seinen beiden Assistenten an den Aussenlinien sehr souverän durch die Partie führte, zeigte noch einmal auf den Elfmeterpunkt, eine ebenfalls richtige Entscheidung. Leider konnte der Kasseler Stürmer Ilias El Hammiri den Elfer nicht verwandeln. Allerdings trug sich in der 77. Spielminute ein weiterer Verteidiger der Löwen in die Torschützenliste des Teams mit seinem ersten Saisontreffer ein. Romeo Asare stellte mit einem wunderschönen Kopfballtreffer 13 Minuten vor dem Abpfiff den verdienten 4:1 Sieg für die Truppe von Trainer Christian Andrecht ein.

Am nächsten Mittwoch, den 11.05.2022 um 18:45 Uhr findet in Zierenberg das Nachholspiel unserer Zweiten gegen den TSV Zierenberg statt. Ein Sieg dort würde uns wieder auf Schlagdistanz bis auf einen Punkt an den Spitzenreiter SG Kleinalmerode / Hundelshausen / Dohrenbach heran führen.

Afstellung:

M. Schunke, J. Schmincke, J. Fangmeier, A. Frees (31. T. Kim), A. Zulbeari, M. Suntrup (80. N. Twardon), M. Mustapic, N. Schade, R. Asare, M. Flotho, L. Demaj (63. I.E. Hammiri)

Ersatzbank:

J. Braun (ETW), S. Petrovic, R. Haase, H.L. Eckhardt

Tore:

1:0 M. Suntrup (2.), 2:0 N. Schade (25.), 3:0 M. Mustapic (32.), 3:1 M.B. Isilak (44.), 4:1 R. Asare (77.)

Bericht & Bilder: Jürgen Röhling

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 09.05.2022

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2025