U12 besiegt U13 der FV Felsberg/Lohre/NiedervorschĂĽtz klar

U12 besiegt U13 der FV Felsberg/Lohre/NiedervorschĂĽtz klar

KSV Hessen Kassel - FV Felsberg / ​Lohre / ​Niedervorschütz 11:0 (3:0)

Die Junglöwen sind weiter als jüngerer Jahrgang in der Gruppenliga ungeschlagen und haben am 6.11. auf dem heimischen Kunstrasenplatz an der Damaschkestraße klar die U13 der FV Felsberg / Lohre / Niedervorschütz mit 11:0 besiegt. Anpfiff war um 13:00 Uhr.

Spielverlauf:

1. Hälfte:

Wir hatten gleich ordentlich Druck gemacht, aber echte Chancen blieben trotz der von Anfang an hohen Dominanz erst einmal aus. In der 15. Minute eroberte sich dann Dawid mit tollem Einsatz den Ball, setzte sich auf der rechten Seite gut durch, zog zur Torlinie und passte in die Box, wo Mats gewohnt souverän das 1:0 erzielte. In der 19. Minute war es dann der Mats, der auf Mateo passte, der mit viel Gefühl den Ball in die rechte Ecke zirkelte und zum 2:0 erhöhte. In der 25. Minute nahm sich Max ein Herz, zog in die Mitte, ließ 2-3 gegnerische Spieler stehen und wurde dann im Strafraum gefoult, so dass es zum 9m kann, den Max selbst eiskalt zum 3:0 abschloss. Wir hatten weiter viele Chancen, die aber entweder vom gegnerischen Torwart oder irgendeinem Körperteil oder der fehlenden Präzision vereitelt wurden. Bei den vielen Paraden zog sich der Torwart eine Verletzung zu, so dass er durch einen anderen Torwart ausgetauscht werden musste. Halbzeitstand nach 30 Minuten war somit 3:0.

2. Hälfte:

Die zweite Hälfte ging weiter wie die erste aufgehört hatte. Unsere Junglöwen machten Dampf und kombinierten sich Richtung gegnerisches Tor, so dass Johann nach Pass von Mats mit einem satten Schuss in den Winkel bereits in der 35. Minute zum 4:0 erhöhen konnte. In der 45. Minute erhöhte Edin auf 5:0, nachdem unsere Spieler eine Ecke kurz ausgeführt haben und zurück auf Dawid gepasst haben, der mit viel Übersicht einen Pass in den Lauf von Edin gespielt hatte, der eiskalt in die rechte Ecke abschloss. Mika nahm sich in der 50. Minute ein Herz und zog aus ca. 30 Metern ab und der Ball fiel zum 6:0 ins Tor. In der 57. Minute erhöhte dann Philipp gefühlvoll durch einen Freistoß um die Mauer zum 7:0. Jetzt ging es Schlag auf Schlag, zwei Minuten später spielte Thorek mustergültig direkt auf Matthis, der gewohnt souverän auf Max passte, der sich mit Tempo durch die Mitte am Gegner vorbei zur linken Torlinie durchdribbelte und mustergültig zurück vor das Tor passte, wo Philipp zum 8:0 erhöhen konnte. In der 63. Minute schlug Mateo eine Ecke flach vor das Tor, wo Mats flach und platziert zum 9:0 erhöhte. Eine Minute später setzte sich Mika zur rechten Ecke ab und schlug einen Ball vor das gegnerische Tor und der Torwart den Ball unglücklich zum 10:0 ins eigene Tor beförderte. In der Schlussminute erhöhte Johann noch durch einen satten Schuss zum 11:0. Somit war der Endstand ein 11:0.

Fazit:

Wir haben gewohnt von Anfang an Druck gemacht und das Spiel immer dominiert. Der Gegner hat sich wieder ausschließlich in die eigene Hälfte zurückgezogen und einen auffällig großgewachsenen Spieler an der Mittellinie positioniert, um ihn mit langen Bällen zu füttern. Die langen Bälle sind ab und zu auch gekommen. Zu echten Chancen ist es aber nie gekommen, da unsere Spieler dies nie zugelassen haben. Der Sieg war nie gefährdet und wir haben am Ende vielleicht nicht eine unserer besten Leistungen gezeigt, aber gewohnt souverän gesiegt.

Eingesetzte Spieler (Tore):

Thorek Wille (Tor), Matthis Bargheer, Johann Jünger (2), Mateo Jukic (1), Max Leck (1), Jan Linnenkohl, Edin Masovic (1), Dawid Sankiewicz, Mats Schönewolf (2), Philipp Stahlmann (2), Mika Weingarten (1)

Bericht & Bilder: Marco Leck

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 09.11.2021

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 06.10.2024