Die fehlende Spielpraxis in der Halle merkte man der Mannschaft an und die Spielweise wirkte eher verkrampft als flüssig. Dennoch wurde das erste Spiel mit 2:0 gegen den Kasseler SV gewonnen. Das zweite Spiel gegen den SVH Kassel endete 0:0. Trotz mehrerer Großchancen wollte der Ball einfach nicht ins Tor. Immer wieder war ein Gegenspielerbein dazwischen oder der gute SVH Torhüter konnte parieren. Somit musste die Mannschaft im dritten Spiel gegen den TSV Oberzwehren einen Sieg einfahren, um das Ziel unter die ersten zwei der Gruppe zu kommen, zu erreichen. Diesen Druck konnte die Mannschaft am Ende nicht Stand halten und verkrampfte im Spiel immer mehr. Am Ende spielte man 2:2 und die Hoffnung auf einen der ersten beiden Plätze war dahin. Im vierten und letzten Spiel musste die Mannschaft gegen den bis dahin ungeschlagenen TSV Wolfsanger antreten. Die Jungs gaben ihr Bestes, aber der Gegner war einfach zu stark an diesem Tag und somit wurde das Spiel mit 0:2 verloren.
Am Ende bedeutete das Platz 3 in der Gruppe 6 mit 5 Punkten und einem Torverhältnis von 4:4. Nun muss man darauf hoffen, dass man sich noch als bester Gruppendritter für die 2. Gruppenphase qualifiziert.
Für die Junglöwen spielten:
Phil Ullrich (TW), Leon Hofert, Noah Pick, Aaron Brethauer, Arlind Dullovi, Arijan Ferati, Eray Cetinkaya, Max Lange, Lars Michels & Christian Schade
Bericht: Azem Ferati
Veröffentlicht: 05.01.2017