Kaum Pause fĂŒr KSV II

HNA vom 17. MĂ€rz 2010
Fußball-Verbandsliga: Hessen-Reserve tritt heute zum Nachholspiel in Eschwege an.

Kassel. Fast vier Monate hatte die Reserve des KSV Hessen Kassel in der Fußball-Verbandsliga kein Punktspiel absolviert. Nun geht es nach der Winterpause Schlag auf Schlag. Denn nach dem die Junglöwen am Sonntag zuhause der SG Bad Soden mit 0:1 unterlagen, steht bereits heute um 19 Uhr mit der Nachholpartie beim SV Eschwege die nächste Herausforderung an.

Mit einem Dämpfer startete das Team von Claus Schäfer aus der Winterpause. Im Heimspiel gegen die SG Bad Soden war der Tabellenzweite zwar optisch überlegen, musste aber am Ende die zweite Heimspielniederlage einstecken.

Aber lange Zeit sich über die Niederlage zu ärgern, hat die KSV-Reserve nicht. Mit dem SV Eschwege treffen die Junglöwen nun auf einen Gegner, der sich, wie zuvor Bad Soden, mitten im Abstiegskampf befindet.

Zwar müssen die Gastgeber gleich auf den Einsatz von drei Stammspielern verzichten, haben aber mit ihrem Spielertrainer Marco Weißhaupt einen ehemaligen Bundesliga-Profi in ihren Reihen. Weißhaupt absolvierte für den Hamburger SV, SC Freiburg und Hansa Rostock 101 Bundesliga-Spiele. Aber auch er konnte vor der Winterpause zwei Heimspielniederlagen in Folge nicht verhindern. (kp)

 

Veröffentlicht: 17.03.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 06.10.2024