Der kleine KSV trifft auf den großen KSV
POKALSPIEL
Dem Sieger winkt der Einzug in das Viertelfinale, wo am Samstag (15 Uhr) der OSC Vellmar wartet. Für die Gastgeber geht es sogar um noch mehr. Der letztjährige Tabellenachte der Kreisliga A will den fünf Klassen höher spielenden Löwen Paroli bieten und sich so teuer wie möglich verkaufen. In der ersten Pokalrunde machte der Kasseler SV bereits mit einem klaren 3:1-Sieg gegen den Bezirksoberligisten FSV Kassel auf sich aufmerksam. Jetzt wünscht man sich eine Pokalsensation gegen den Regionalligisten.
Für den KSV Hessen hat das Pokalspiel sicherlich nicht einen solch hohen Stellenwert. Enttäuschen wollen die Löwen jedoch auch nicht. Das konnten die Anhänger bereits in der ersten Runde gegen die SG Kaufungen sehen. Gegen den Bezirksligisten gewann die Mannschaft von Matthias Hamann mühelos mit 7:0. Allein Thorsten Bauer, der auch heute Abend dabei sein wird, traf viermal.
Da die Anzahl der Parkplätze an der Buchenau-Kampfbahn begrenzt ist, sollten Zuschauer auf die öffentlichen Verkehrsmittel zurückgreifen (Bus-Linie 27).
<i>ru / HNA-Sportredaktion
Dienstag, 18. Juli 2006</i>
Veröffentlicht: 18.07.2006