U12 schafft klare Verhältnisse

KSV Hessen Kassel - TSV Wolfsanger 4:0 (2:0)
<p>Nach einer ungl&uuml;cklichen Niederlage beim OSC Vellmar lie&szlig;en sich die Trainer Mario Bock und Daniel Bojic etwas einfallen, testeten es im Training und setzten es konsequent um...</p> <p>&nbsp;.</p>

So sah man von Beginn an, dass sich die U12 von den teilweise hochgewachsenen Wölfen nicht beeindrucken ließ. Es wurde früh gestört und man gewann die Zweikämpfe. So lag das 1:0 von Anfang an in der Luft.

Die U12 drängte permanent in den 9-Meter-Raum. Immer wieder zeichnete sich der Keeper der Wölfe mit Paraden aus.

Schöne Kombinationen waren zu sehen, bis Anil Ötzgen im 9-Meter-Raum gefoult wurde und den 9 Meter zum hoch verdienten 1:0 selbst verwandelte.

Die Löwen setzen nach. Überbrückten das Mittelfeld oft sehr leicht und so kam Moritz Flotho zu seinem ersten Saisontreffer.

Die 2. Hälfte begann ähnlich. Jedoch kamen die Wölfe zu einer sehr überraschenden Großchance.

Der 10´ner der Wölfe tauchte plötzlich vor TW Jannik Schramm auf, der behielt die Nerven, blieb lange stehen und verhinderte im Nachgreifen den Anschlusstreffer.

Aufgerüttelt begannen die Löwen den Druck zu erhöhen. Spielerisch überlegen kam es nun minütlich zu Torchancen. Der TW der Wölfe war nun der Mittelpunkt des Spiels.

Ötzgen und Flotho erzielten schließlich Treffer 3 und 4.

Löwen,.. ihr seid auf einem guten Weg.......müsst ihr auch,..... denn am Samstag geht es zum KSV Baunatal !!

Mario Bock

 

 

Aufstellung

Veröffentlicht: 17.09.2013

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2025