U9 verliert in einem sehr guten Spiel beider Mannschaften

KSV Hessen Kassel - TSV Wolfsanger 2:3 (1:1)
<p>Mit Spielbeginn entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel zwischen den beiden Strafr&auml;umen mit einer besseren Schuss- und Chancenverteilung f&uuml;r Wolfsanger in der ersten Halbzeit.</p>

 Obwohl Elidio, der Schussgewaltige Stürmer von Wolfsanger hinreichend bekannt ist, wurde ihm wiederholt zu viel Raum gelassen. So gelang ihm bereits in der 2. Minute mit einem strammen Schuss das 0:1.

In der Folge konnten sich unsere Jungen zwar häufiger vor dem Tor von Wolfsanger

festsetzen, außer einem Schuss von Dario, den der Torwart zur Ecke lenkte, war jedoch keine nennenswerte Gefahr zu verzeichnen.

Als ein Gegner allein auf Niclas zulief, rettete dieser mit einer schönen Abwehr und auch der Nachschuss wurde von ihm gehalten. Hieraus entwickelte sich ein schneller Konter über Morrison, der seinem Verteidiger enteilen konnte und diesmal sicher zum 1:1 Pausenstand verwandelte.

Mit einer guten Parade von Niclas begann dann die drangvolle 2. Halbzeit.

Paul wurde in der Mitte hervorragend frei gespielt und nagelte den Ball aus 20m zum 2:1 ins Netz. Die nachfolgenden Schüsse von Marlin und Dario konnte der Torwart halten. Bei einem 30m-Freistoß von Paul aus halbrechter Position verpasste Marlin nur knapp und der Ball ging um Zentimeter am langen Pfosten vorbei.

Leo spielte Dario frei, der den Ball in aussichtsreicher Position jedoch nicht kontrollieren konnte. Dann trat leider wieder Elidio in Erscheinung. Seinen ersten Knaller konnte Niclas noch zur Ecke abwehren. Doch die von ihm getretene Ecke wurde nicht konsequent geklärt und ein verunglückter Schuss senkte sich als Bogenlampe zum 2:2 bei uns ins Netz (35. Min.). Damit aber nicht genug. Zwei Minuten später kam wieder von Elidio eine platziert getretene Ecke vor unser Tor, drei Abwehrspieler gingen nicht zum Ball und der einzige Gegenspieler köpfte zum 2:3 ein.

Die letzte Gelegenheit hatte unser Team, als eine von Paul geschossene Ecke über Leo zu Dario verlängert wurde, dessen Schuss jedoch knapp über die Latte ging.

Ein sehr gutes Spiel von beiden Mannschaften, ähnlich wie das Spiel gegen den KSV Baunatal; diesmal gingen wir aber leider als Verlierer vom Platz.

13.10.2012

Alfred Wenzel 

Aufstellung

Veröffentlicht: 13.10.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2025