U-11 bleibt im Spitzenspiel der Liga weiter ungeschlagen
KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel 0:1 (0:0)
Die ersten Minuten der Begegnung gehörten den Baunatalern. Sie zeigten schönen Fußball mit sehr gutem Stellungsspiel. Unsere Löwen hatten deutlich Schwierigkeiten in das Spiel zu finden. Es hätte nach einem Lattenkracher in der 12. Minute auch 1:0 für Baunatal stehen können, Glück gehabt. Unsere U11 Löwen kamen zu ersten Mal in der 18. Minute wirklich gefährlich vor das Tor der Gegner. Nach einer Ecke konnte der Torwart der Baunataler den Ball aus dem Getümmel retten.
Mit dieser Aktion waren die Löwen endlich im Spiel. In der 22. Minute dann die erste gelungene Kombination mit gutem Abschluss.
Die Löwen begannen die 2. Halbzeit lauf freudig, kombinierten immer besser. Die Baunataler hatten Mühe diese Drangphase zu unterbinden. In der 31. Minute war es dann Marko Trogrlic mit einem Schuss aus der Drehung zum 0:1 für die Löwen.
Die nächsten 8 Minuten drückten die Löwen den Baunatalern ihr Spiel auf, danach fanden die Gegner wieder mehr und mehr zu ihrem Spiel. Nun war es ein offener Schlagabtausch wodurch unser Torwart Jannik Schramm erneut ins Zentrum des Geschehens rückte. In der 45. Minute wehrte Schramm einen Volleyschuss ab. In der 46. Minute boxte er einen Freistoß über das Tor. In der 48. Minute sicherte er den Ball nach einem Freistoß. Die Löwen hatten auch noch eine Großchance durch einen Kopfball durch Marko Trogrlic, leider ans Außennetz. Dann der Schlusspfiff, ein Jubelschrei bei unseren Nachwuchstalenten....Sieg gegen KSV Baunatal....ein herrliches Gefühl....
An dieser Stelle sollte der Schiedsrichter mal gelobt werden, der das brisante Duell souverän zu ende brachte, vielen Dank.
Veröffentlicht: 02.09.2012