1.Unentschieden der Saison
KSV Hessen Kassel - SG Rosenhöhe Offenbach 0:0 (0:0)Mit Schlusspfiff sanken die Spieler enttäuscht zu Boden und haderten mit den vergebenen Chancen, insbesondere der zahlreichen aus der ersten Halbzeit.
Diese dominierten die Jungs von Beginn an und waren hochüberlegen. Sie ließen Ball und Gegner laufen und erspielten sich Torabschluss um Torabschluss, aber der Ball wollte einfach nicht über die Linie.
In der zweiten Halbzeit schafften wir es nicht mehr ganz an diese Dominanz anzuknüpfen. Rosenhöhe arbeite sich durch gute Arbeit gegen den Ball ins Spiel und je länger die Uhr tickte, umso mehr glaubte die SG etwas aus Kassel mitnehmen zu können. Was ihnen mit dem einen Punkt schließlich auch gelang.
Fazit: Wenn man kein Tor macht, u.a. nur Pfosten und Latte trifft, kann man eben nicht gewinnen. Positiv ist, das wir ohne Gegentor geblieben sind, solche Spiel kann man durch einen Konter dann auch durchaus mal verlieren.
Das die Jungs den einen Punkt eher als Niederlage empfinden zeigt, welchen Anspruch sie haben. Abhaken und weitermachen!
Aufstellung:
Klaßmann – Kroll, Schäfer, Schumann, Hoffesommer – Fichte, Cheberenchuk (46. Kqiraj) – Dawid, Goebel, Diehl (60. Stengele) – Trümner (81. Gülsen)
Vorschau:
Am kommenden Sonntag steht uns nun der schwere Gang zum SV Wehen- Wiesbaden bevor! Eine harte Nuss, die es da zu knacken gilt, aber nicht unlösbar! Mit der nötigen Disziplin und etwas mehr Genauigkeit im Abschluss können wir auch auf dem Halberg punkten!
Drückt uns die Daumen, die Jungs haben es verdient!
Anmerkung:
Die guten Leistungen der Spieler haben Fabian Klaßmann und David Fichte ein Einladung zum Verbandslehrgang des Jahrgangs 94 gebracht. Wir wünschen den Spielern viel Erfolg, schön das sie die Farben unserer Löwen vertreten dürfen.
Veröffentlicht: 02.08.2012