Von Beginn an dominierten unsere D1-Junioren die Partie. Obwohl die Gudensberger mit einer technisch gut ausgebildeten Mannschaft antraten die eine solide 4er-Kette spielten, hatten sie gegen unsere schnellen Stürmer ein ums andere mal das Nachsehen. Allein Jerome („Die Lokomotive") erzielte 4 Tore und war zu keiner Phase des Spiels von seinen Gegnern zu bremsen - auch nicht wenn sie sich mit 3 Mann um ihn scharrten. Die FSG Gudensberg ließ ab und an ein gefälliges Passspiel aufblitzen, konnte sich aber letztlich keine einzige klare Torgelegenheit herausspielen. Stattdessen sahen sie sich immer wieder den überfallartigen Angriffen unserer Mannschaft gegenüber, gegen die sie einfach kein Mittel fanden. So vielen Tore im Minutentakt und hätte die Gudensberger Abseitsfalle nicht hin und wieder gegriffen, wäre die Partie deutlich im zweistelligen Bereich ausgegangen.
Mit breiter Brust erwarten unsere Jung-Löwen nun am Wochenende den Spitzenreiter aus Baunatal und wollen diesen doch noch einmal ärgern.
Es spielten:
David Haag, Jan Krug, Can Cetinöz, Maximilian Kraus, Melissa Klüppel, Kevin Kohse, Levi Kletetzka, Jannis Lemke, Joshua König, Jerome Rapp, Marcel Guntow, Sean Daues, Robin Apsel, Robin Kraft
Tore:
1:0 - 03. Minute - Jerome (Assist Kevin)
1:1 - 08. Minute - FSG Gudensberg
2:1 - 12. Minute - Jerome (Kevin)
3:1 - 14. Minute - Joshua (Jerome)
4:1 - 17. Minute - Jerome (Joshua)
5:1 - 34. Minute - Kevin (Joshua)
6:1 - 36. Minute - Jerome (Kevin)
7:1 - 39. Minute - Sean (Jannis)
8:1 - 50. Minute - Can (Joshua)
9:1 - 59. Minute - Jannis (Kevin)
Bericht: Tommy Haake
Foto: Jürgen Lemke
Eckart Lukarsch, 05.05.2011
Presseteam
Veröffentlicht: 14.03.2011