U17 verspielt Sieg in Griesheim in der Nachspielzeit

SC Viktoria 06 Griesheim - KSV Hessen Kassel 2:2 (0:1)
<p>0:2 f&uuml;hrte die U17 bis in die Mitte der zweiten Halbzeit, ehe zwei individuelle Fehler den Griesheimern die Chance zum Ausgleich erm&ouml;glichten. Und dieser fiel denkbar ungl&uuml;cklich in der letzten Minute der Nachspielzeit. Es war ein &uuml;ber weite Strecken ein schwaches Hessenligaspiel.</p>
Bei nahezu 30 Grad wollte kein richtiger Spielfluss aufkommen. Die U17 war erneut ohne die U19 Abstellungen unterwegs und ging in der 37. Minute trotzdem durch Urbano in Führung, Kevin Koch baute diese in der 60. Minute aus und alles sah nach einem weiteren Auswärtssieg aus.
In der 63. Minute vertändelten die Kasseler den Ball im Mittelfeld, den ersten Versuch  im 2x1 konnte Valentin Kliebe noch abwehren, der Abpraller wurde jedoch zum Tor verwertet. Die U17 hatte Möglichkeiten die Führung auszubauen, nutzte diese jedoch nicht. Nach einem Eckball waren sich Torhüter und Abwehrspieler nicht einig, Griesheim bedankte sich und schob zum 2:2 ein.
"Da sind wir selber schuld, das hätte nicht sein müssen", so Trainer Aydin Gür. Da die Konkurrenz ebenfalls patzte, blieb es beim 8. Tabellenplatz. Am nächsten Wochenende ist das letzte Heimspiel gegen Germania Weilbach um 13:00 auf dem G Platz.
Aufstellung: Kliebe, Waurich (Wieland), Michel, Rapp, Werner, Koch, Eysel, Urbano (Baykan), Koster (Kaykusuz), Ziegler (Klindworth), Bandowski
Bericht: Claus Schäfer

Aufstellung

Veröffentlicht: 08.06.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2025