Schlappe für U19 in Gießen-Wieseck

TSG Wieseck - KSV Hessen Kassel 6:1 (2:1)
<p>Die Kasseler begannen couragiert und waren die ersten 15 Minuten prima im Spiel.</p>

Zwei guten Chancen waren zu verzeichnen, aber dem Abschluß fehlte die Zielstrebigkeit. Aus heiteren Himmel dann innerhalb von vier Minuten das 1:0 und das 2:0 (16./20. Minute). Vorausgegangen waren jeweils Ballverluste/Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung des KSV. Die Löwen konnten sich aber wieder fangen und erzielten durch ein schönes Freistoßtor (J.Szczygiel) noch vor der Pause den Anschlußtreffer.


Nach Wiederanstoß sind die Kasseler schneller im Spiel und der Ausgleich lag buchstäblich in der Luft. Dann gab es eine Zeitstrafe für den Kasseler J.E. Leinhos und die Wiesecker nutzten die plötzliche Unordnung und erzielten in der 61./63./64. Minute drei Treffer zum 5:1. Da wurde es den Gastgebern aber auch leicht gemacht,den allen drei Toren gingen individuelle Abwehrfehler voraus. In den Schlußminuten fiel noch das 6:1.

 

Auch wenn das Ergebnis sicher nicht ganz den Spielverlauf wieder gibt, muss doch festgestellt werden ,dass die Jungs aus dem Gießener Stadteil die eindeutig bessere Elf stellten und dies in allen Mannschaftsteilen.


Eingesetzt wurden : Heppding, Najjer, Blahout, Leinhos, Rakk, Schwechel, Demus, Krug, Szczygiel, Lensch, Voss.
Eingewechselt: Üstün für Voss (68.), Grünewald für Rakk(71.), Eckermann für Leinhos(77.), Ndreu für Schwechel(82.)

2.TW: Schweitzer

 

Bericht: Holger Günther

Aufstellung

Veröffentlicht: 08.06.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2025