U23 verliert knapp mit 0:1 in Rothwesten.

U23 verliert knapp mit 0:1 in Rothwesten.

TSV Rpthwesten - KSV Hessen Kassel II 1:0 (1:0)

Leider gab es am Sonntag in Rothwesten kein Erfolgserlebnis für die Junglöwen.

Die Mannschaft spielte ordentlich im Rahmen ihrer Möglichkeiten und stand auch über weite Strecken sicher in der Abwehr. Das einzige Tor in der 16. Minute war zwar unhaltbar, war allerdings wieder vermeidbar, denn der Rothwestener Torschütze Bojic bekam den Ball von unserer Abwehr direkt vor die Füsse serviert und er musste nur noch draufhalten. In der Folgezeit versuchte unsere Mannschaft den Ausgleich zu erzielen, verpasste dies jedoch, sodass es mit dem 1:0 für die Platzherren zum Pausentee ging.

Nach dem Wechsel waren die Jungs von Sebastian Busch für lange Zeit optisch überlegen, jedoch vor dem Tor der Rothwestener zu harmlos. Nach der Einwechslung von Nikolaj Eckhardt hatte dieser genügend Möglichkeiten, das Ergebnis weiter auszubauen, aber auch die Gastgeber vergaben beste Chancen. So blieb es letztendlich bei der knappen Niederlage. Es bleibt nur weiter zu machen und den Fokus auf das kommende Heimspiel gegen Petersberg zu legen. Das wird auf alle Fälle ein viel zitiertes 6 Punkte-Spiel.

An dieser Stelle noch gute Besserung für Tim Bode, der in der 34. Minute verletzt ausscheiden musste und zur Kontrolle ins Klinikum gebracht werden musste.

Aufstellung:

Neumann, Bode (33. Appel), Krug, Leinhos, Richter, Lensch, Gülsen (70. Robert Sattorow), Saric, Knopf, Heussner, Leck

Tore:

1:0 Bojic (16.)

Bericht: Klaus Bachmann
Bilder: Jürgen Röhling

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 26.10.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2025