D-Juniorinnen: Kantersieg in Obermelsungen
TSV Obermelsungen - KSV Hessen Kassel 0:10 (0:4)
Wetter: abwechslungsreich. - Spiel: einseitig.
Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel in eine Richtung. In die des Obermelsunger Tores. Angriff auf Angriff wurde vorgetragen, oftmals aber zu überhastet und unüberlegt abgeschlossen. Mit einem energischen Solo setzte sich Sow in der 8. Minute durch und eröffnete den Torreigen. Der Vosprung wurde bis zur Halbzeit auf 4 Tore ausgebaut. Zu häufig wurde der Weg durch die MItte gesucht und das Spiel über Außen vernachlässigt. Das Trainerteam justierte in der Pause nach. Das Flügelspiel verbesserte sich im zweiten Durchgang. Doch im Gefühl des sicheren Sieges schlichen sich auch immer wieder Leichtsinnigkeiten ein - übermütig wurde die Defensive phasenweise vernachlässigt und dem Gastgeber Kontergelegemheiten ermöglicht, die aber allesamt nicht genutzt werden konnten.
Mit einem Doppelpack zum Ende des Spiels schraubte die sehr agile Nina Rose das Resultat auf "zweistellig"!
Der Sieg bringt die KSV-Mädchen wieder näher an den Tabellenführer TSG Wilhelmshöhe heran - Platz Zwei wurde in jedem Fall gefestigt!
Es spielten (und trafen) für den KSV:
Mielke (TW) - Stockfisch (C) (0:7; 52. Min.), Icier (0:2; 13.), Göhler - Brunner (0:8; 55.), Sow (0:1; 8./0:3; 22./0:6; 45.), Asci (0:5; 42.), Rose (0:4; 29./0:9; 56./0:10; 58.), Neupane, Snoussi, Saul
Veröffentlicht: 07.11.2016