
Nachdem der etwas zögerliche Beginn überwunden wurde, konnten unsere Jungs ihr Angriffsspiel besser aufziehen und die ersten Treffer ließen nicht lange auf sich warten. Schnell wurde klar, dass dem Gegner am heutigen Tag wenig Gelegenheit zu eigenen Angriffen gegeben wurde. Die Jungs kombinierten sich immer wieder mit sehenswerten Vorträgen zum gegenerischen Tor durch und verwandelten zielsicher ein ums andere Mal den Ball im Tor. Zum Ende des ersten Drittels stand es 0:6.
Im zweiten Durchgang ließen die Jungs wiederum nichts anbrennen und spielten entfesselt auf. Der Gegner versuchte nun mit langen Bällen Unruhe in unser Spiel zu bekommen, um so Entlastungsangriffe zu initiieren. Dies gelang aber schwerlich und alle Angriffe konnten durch kluges Zustellen der Räume und Ablaufen des Gegners unterbunden werden. Folglich stand es am Ende des zweiten Drittels 0:11.
Im letzten Abschnitt des Spiels wurde der Gegner weitesgehend dominiert und es gelang mit wenigen Ballstafetten ein ums andere Mal, in den Strafraum des Gegners einzudringen und das Endergebnis auf 0:17 zu steigern.
Aufstellung:
Julen, Yevhenii, Hiabel, Maximilian, Emil, Kevin, Jonathan, Vincent, Marlo, Noah-Marlon, Yunus und Dara
Bericht & Bilder: Frank Wenning
Veröffentlicht: 30.08.2020