Erst in der 35. Minute gelang Oliev das aus unserer Sicht unglückliche 1:0 für die Gastgeber. Die Junglöwen ließen sich wie so oft in dieser Saison nicht beeindrucken und erarbeiteten sich ihrerseits die eine oder andere Chance, die jedoch leider nicht verwertet werden konnte, sodaß man mit einem knappen 0:1 in die Pause ging.
Nach dem Wechsel genügten dem SSV 2 Treffer kurz hintereinander in der 48. und 52. Minute, um das Spiel für sich zu entscheiden. Das 4:0 in der 84. Minute war dann nur noch Makulatur.
Es war trotz allem eine ansprechende Leistung der Mannschaft, die sich ordentlich aus der Verbandsliga verabschiedet hat.
Mannschaft, Trainergespann und Funktionsteam bedanken sich bei allen Förderern, Freunden, Gönnern und Fans für die Unterstützung und freuen sich auf ein Wiedersehen im „Löwenkäfig“. In der kommenden Spielzeit wird die Mannschaft entgegen anders lautender Gerüchte unter dem Trainerteam Hirdes/Busch in der Gruppenliga antreten. Näheres dazu in Kürze an gleicher Stelle.
Aufstellung:
Kliebe, Bode, Kaygusuz (46. Rapp), Krug, Voss, Koch, Knopf, Bredow, Appel, Leck, Sattorow
Tore:
1:0 Oliev (34.), 2:0 Klitsch (48.), 3:0 Schmidt (51.), 4:0 Itter (84.)
Bericht: Klaus Bachmann
Bilder: Jürgen Röhling
Veröffentlicht: 30.05.2018