Löwen trauern um Karl-Heinz MĂŒller
Freund und Förderer des KSV gestorben
Karl-Heinz Müller aus Königswinter. Wenn Rat oder Hilfe gefragt waren, reichten dieser Name und diese Ortsbezeichnung. Über drei Jahrzehnte hinweg hat Müller die Löwen unterstützt und gefördert. Unvergessen ein von ihm im Jahr 2008 organisiertes und finanziertes Trainingslager wenige Kilometer von seinem Wohnort entfernt im Westerwald. Nur wenige Spiele ließ sich Müller entgehen, wollte immer wissen, wie sein KSV gespielt hat.
Bis zu seiner Pensionierung war er als Postbeamter im Staatsdienst beschäftigt. Müller kam ursprünglich aus dem Eichsfeld und hat in den fünfziger Jahren die ersten Spiele der Löwen mit seinem Vater gemeinsam gesehen. "Gala" Metzner und seine Mannschaftskameraden - die Helden aus Müllers Jugend. Die Liebe zum KSV hat ihn nie los gelassen. In seinem Haus in Königswinter hat er ein ganzes Zimmer mit Bildern, Autogrammen und Wimpeln der Löwen eingerichtet.
Vor allem seit der Vereinsneugründung im Jahr 1998 war er auch immer wieder als großzügiger Sponsor in Erscheinung getreten. Unter anderem liefen Jugendmannschaften der Löwen mit seinem Namenszug auf dem Trikot auf.
Der KSV Hessen trauert um einen wunderbaren Menschen und spricht seiner Familie sein aufrichtiges Beileid aus.
Oliver Zehe
Veröffentlicht: 27.03.2022