U19 erwischt schwarzen Tag bei strahlendem Sonnenschein

U19 erwischt schwarzen Tag bei strahlendem Sonnenschein

KSV Hessen Kassel - TS Ober-Roden 0:4 (0:1)

Über das Spiel der U19 an diesem strahlendschönen Sonntag gibt es leider nicht viel positives zu berichten. Das Ergebnis geht auch in dieser Höhe in Ordnung.

Die Gäste waren überraschend in allen Belangen die bessere Mannschaft. Sie waren immer einen Schritt schneller und gewannen gefühlt 80% der Zweikämpfe. Sie beherrschten Ball und Gegner klar. Die U19 fiel durch eine ungewöhnlich hohe Fehlerquote im Spielaufbau gepaart mit einer unverkennbaren Frühjahrsmüdigkeit und Konzentrationsschwächen auf. Ein Spiegelbild des Auftritts waren 2 gelbe Karten, zwei Zeitstrafen und eine rote Karte für Jerome Rapp. Somit gingen die Ober-Rodener in der 24. Minute durch einen Kopfballtreffer mit 0:1 in Führung. Nur 5 Minuten später hätte der Sack schon zugemacht werden können. Aber Kassel hatte da noch Glück, denn die Latte rettete bei einem Foulelfmeter.

Kurz nach der Pause fiel dann doch das verdiente 0:2. Dem folgten in den Spielminuten 58. und 70. zwei weitere Treffer zum 0:4 Endstand. Bevor es in die Spielpause (Osterferien) geht, folgt noch die weiteste Auswärtsfahrt an die Bergstraße. In Bensheim gilt es sich zu rehabilitieren, ihr könnt es doch.

Eingesetzt wurden:

Schaub (65. Christof), Bannenberg, Rapp, Ampong (51. Schwechel), Schuetze, Ludwig, Lensch (76.Urbano), Mitrou, Werner (46.Owusu), Unzicker, Bandowski

Bank: Michel, Lehn, Bode

Bericht & Bilder: Holger Günther

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 28.03.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2025