U15 verliert Spiel und Spieler gegen Makkabi Frankfurt

U15 verliert Spiel und Spieler gegen Makkabi Frankfurt

KSV Hessen Kassel - Makkabi Frankfurt 0:1 (0:0)

Am Samstag, den 29.02.2020 spielte die U15 auf heimischen Platz gegen Makkabi Frankfurt.

In Halbzeit eins hatten die Gäste aus Frankfurt zwar mehr den Ball, aber einige wenige Chancen hatte nur die U15 der Kasseler. Trotzdem gelang ein Tor nicht.

In Halbzeit zwei war es ein zerfahrendes Spiel. Die U15 der Löwen versuchten alles, aber so wirklich sprang dabei nichts Zählbares heraus. Durch einen guten Spielzug der Gäste aus Südhessen machten sie das 0:1 aus Kasseler Sicht. Man muss leider sagen, dass das Spiel mit Abstand die schlechteste Leistung der Saison der gesamten Mannschaft war.

Trotzdem werden die Junglöwen alles daran setzen, kommende Woche in Ober-Roden es besser zu machen. Etwa Mitte der zweiten Halbzeit gab es dann einen zusätzlichen Schock. Lars Michels verletzte sich schwer am Bein und musste mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus gebracht werden.  
Noch am selben Abend fand ein MRT statt, was dann zum Glück die Entwarnung gab, dass es nicht wie befürchtet, das Kreuzband verletzt worden ist. Trotz allem muss die U15 auf Lars Michels erstmal verzichten.
Die gesamte Mannschaft wünscht Lars schnelle Besserung !

Tor:

0:1 Hartmann (47.)

Es spielten:

Ullrich, Witt, Jungk, Cetinkaya, Gümbel, Grosu, Koch (47. Göbel), Michels (56. Jozanovic), Winter, Hofert (30. E. Böyükata), Fischer

Außerdem im Kader:

Schneider (ETW), C. Böyükata

Bericht: Meik Goczol
Bilder: Winter

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 02.03.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2025