U19 verteilt Geschenke an Fulda

U19 verteilt Geschenke an Fulda

KSV Hessen Kassel - JFV Viktoria Fulda 0:2 (0:0)
<p>Die U19 war ein wahrlich gro&szlig;z&uuml;giger Gastgeber an diesem Tag, Nutznie&szlig;er war die U19 der JFV Viktoria Fulda.</p>

Die Vorzeichen waren schon schlecht. Zu allen Überfluss musste das Heimrecht abgegeben werden, da sowohl der G-Platz als auch der Kunstrasenplatz Lacrosse zugeteilt wurde. Der Umzug auf den schlecht zu bespielenden "Rasen" der Hessenkampfbahn war ein Nachteil. Doch sollte dies aber keinesfalls für die schwache Leistung des KSV als Entschuldigung dienen, denn die Gäste hatten die gleichen Bedingungen.
Zwei gefühlte Eigentore bescherten den Domstädtern einen letztendlich verdienten Sieg. Die Fuldaer investierten einfach mehr als der KSV. Der stellte zwar individuell die besseren Fußballer, aber in Bezug auf Kampfkraft und Zweikampfverhalten an diesem Tag wies die U19 große Defizite auf. Beide Gegentore resultierten aus Ballverlusten im Mittelfeld und anschließenden Kontern, die aber mit konsequenten Eingreifen zu verhindern waren.

Aber all dies rutschte völlig in den Hintergrund als der Löwenkapitän Timo Grünewald (er feierte am Spieltag seinen 18. Geburtstag) aus kurzer Entfernung angeschossen wurde, zu Boden ging und bewusstlos liegen blieb. Ein anwesender Arzt leistete erste Hilfe und rief auch sofort einen Rettungswagen. Zur Erleichterung aller kam Timo wieder zu sich und konnte mit Unterstützung das Feld verlassen. Zum Glück konnte Timo nach einer Untersuchung die Klinik schnell wieder verlassen. So hoffen wir, dass er der Mannschaft am nächsten Wochenende in Alzenau wieder helfen kann. Dort gilt es mit einem Sieg das selbstgesteckte Ziel (mindestens 38 Punkte) zu erreichen. Also, auf ihr Löwen !

Eingesetzt wurden:

Kliebe, Voss, Rapp, Unzicker(46.Grünewald,68.Richter), Rakk, Schwechel, Lentsch, Wieland, Choi (46.Leinhos), Bode(83. Kraus), Bandowski

Bank: Christof (2.Torwart), Schöfer

Bericht: Holger Günther

Aufstellung

Veröffentlicht: 31.05.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2025