Vollmarshausen war der erwartet schrecklich unbequeme Gegner. Trotz des extrem unglücklichen Eigentors der Gäste kurz nach dem Anpfiff wurde das Spiel eine ganz zähe Geschichte. Es war eine Aktion, bei der der Gästekeeper Michael Pfeil den Ball so heftig gegen den Kopf bekam, das er ausgewechselt und den Nachmittag in einem Krankenhaus verbringen musste. Hoffentlich ist da nichts Schlimmeres passiert und von dieser Stelle alles Gute und schnelle Genesung.
Es war ein hart umkämpftes Spiel, das nicht sehr viele gute Chancen für beide Mannschaften einbrachte. Wobei man sagen kann, von der Qualität her hatten unsere Gäste aus Vollmarshausen die deutlich besseren Möglichkeiten und mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor verlieren wir das Ding. Dann hatten wir auch noch einen guten Jonas Ferl im Tor und einen mal wieder richtig gut aufgelegten Jakob Fangmeier in der Defensive, die haben dann auch noch den einen oder anderen aussichtsreichen Angriff der Gäste entschärft. Und so kommt es dann wie es hoffentlich immer kommt, unsere Jungs hörten nicht auf zu spielen und erzwangen dann doch irgendwann die eine Situation und machten den Deckel drauf. Ilias El Hammiri zog übrigens durch das 2:0 mit seinem Kollegen Kim in der Torstatistik gleich, beide haben jetzt 15 Treffer auf dem Konto, sie werden das wohl bis zum Schluss ausschießen, schaun mer mal.
Das nächste Spiel unserer Junglöwen findet am Sonntag den 29.05.2022 um 15 Uhr auswärts gegen den SV Reichensachsen auf dem Kunstrasenplatz an der Bahnhofstr. in 37287 Wehretal statt.
Aufstellung:
J. Ferl, J. Schmincke, J. Fangmeier, N. Twardon, A. Frees, A. Zulbeari (70. R. Asare), I.E. Hammiri, M. Suntrup (87. S. Yigitoglu), T. Kim (63. L. Demaj), H.L. Eckhardt, N. Schade
Ersatzbank:
J. Braun (ETW), E. Özgen, F. Bindbeutel
Tore:
1:0 M. Pfeil (5., ET), 2:0 I.E. Hammiri (90+4.)
Bericht & Bilder: Jürgen Röhling
Veröffentlicht: 23.05.2022