U16 erleidet unglĂŒckliche Niederlage beim KSV Baunatal

U16 erleidet unglĂŒckliche Niederlage beim KSV Baunatal

KSV Baunatal II - KSV Hessen Kassel II 4:3 (2:1)

Die ersten 10 Minuten in diesem Derby waren ausgeglichen. In der 12. Minute hatte der KSV Baunatal einen Freistoß von der halblinken Seite.

Der Ball kam in den Strafraum und Correus traf zum 1:0 für den Gastgeber. Gleich danach versuchten wir wieder Druck aufzubauen und hatten nach zwei Ecken jeweils eine gute Chance durch Bilali zum Ausgleich. Dann war wieder der KSV Baunatal am Zug. Nach einem Eckball in der 14. Minute gelang Okechukwu Obodozie das 2:0, was sehr ärgerlich war, da das Tor wieder durch einen Standard gefallen war. In der 20. Minute leitet Thölke aus der eigenen Hälfte einen Angriff ein. Nach den Station Bilali und Breidt kam wiederum Thölke an den Ball, der zum 2:1 Anschlusstreffer traf. Bis zur Halbzeit gab es auf beiden Seiten jeweils eine sehr gute Chance. Erst verfehlte Trittel das Tor mit einem Kopfball. Auf der anderen Seite parierte Doelle einem Freistoß glänzend. So ging es mit 2:1 für den KSV Baunatal in die Halbzeit.

Die 2. Halbzeit begann die U16 sehr stark, drängten den Gastgeber in die eigene Hälfte und erarbeiteten uns einige gute Chancen. Mitten in der Drangperiode unterlief uns im Mittelfeld ein Fehler und der Gastgeber nutzte diesen eiskalt aus und traf zum 3:1. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Durch sehr gutes Pressing zwangen wir den Gastgeber zu Fehlern in der Hintermannschaft und so konnten Breidt nach einem Querpass durch Trittel das 3:2 erzielen. Wir wollten nun unbedingt den Ausgleich. In dieser Phase machten wir einen Fehler im Spielaufbau, den der Gastgeber zu einem Konter nutzte und das 4:2 erzielte. Unsere Jungs wollten unbedingt das Spiel noch drehen und Trittel erzielte das 4:3. In der Nachspielzeit hatten wir dann noch zwei riesige Chancen zum Ausgleich. Erst traf Balta mit seinem Kopfball nur den Pfosten und dann scheiterte Bilali aus spitzem Winkel am Torwart.

Fazit:

Wieder haben uns 2 Standards ins Hintertreffen gebracht. Hier müssen wir dringend dran arbeiten, da wir zu viele Tore nach Standards bekommen. Sehr positiv ist, dass die Mannschaft Moral bewiesen und sich nie aufgegeben hat. Ein Unentschieden wäre auf jeden Fall gerecht gewesen.

Ausblick:

Unser nächstes Spiel findet am Sonntag, den 24.11.2019 um 13:00 Uhr bei der JSG Homberg-Efze statt.

Aufstellung:

Dölle, Farcas, Thölke, Geisler, Balta, Becker, Bilali (51. Al Rafiq), Breidt (34. Trittel), Zaki Yahya, Porada, Heiderich

Auch dabei:

Braun (2.TW), Walinger, Kara

Tore:

1:0 Correus (12.), 2:0 Obodozie (16.), 2:1 Thölke (20.), 3:1 Rinas (62.), 3:2 Breidt (65.), 4:2 Kehil (74.), 4:3 Trittel (78.)

Bericht: Mario Correia
Bilder: Olaf Thölke

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 13.11.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2025