U23 verliert in HĂŒnfeld klar

U23 verliert in HĂŒnfeld klar

HĂŒnfelder SV - KSV Hessen Kassel II 4:0 (2:0)

Nichts zu holen gab es am Samstag beim amtierenden Vizemeister in Hünfeld. Die Jungs von Sebastian Busch mussten mit einer klaren 0:4 Packung und ohne Punkte die Heimreise aus Osthessen wieder antreten.

Der HSV, der in den letzten 8 Spielen siegreich war, ließ auch gegen die Junglöwen nichts anbrennen und zeigte von Beginn an, wer „Herr im Ring“ ist. Bereits nach 4 Minuten hätten die Gastgeber in Führung gehen können, aber Christoph Winterhagen parierte einen Strafstoß und hielt seine Mannschaft vorerst im Spiel. Es dauerte allerdings nicht lange, bis das Führungstor für den HSV fiel, denn in der 13. Minute netzte Fröhlich „trocken“ ein. Das 2:0 ließ nicht lange auf sich warten, denn nur 6 Minuten später konnte unsere Abwehr Budenz nicht stoppen, der mehr oder weniger ungehindert vollenden konnte.

Bis 10 Minuten vor Schluß hielt unsere Mannschaft das Ergebnis, ohne allerdings selbst größere Chancen heraus zu spielen. Mit einem Doppelpack in der 80. und 84. Minute machte jedoch Krieger den Sack zu.

Gegen die souveränen Gastgeber hatte unsere junge Mannschaft, die mit nur 12 Feldspielern, darunter 2 U19-Spieler angereist waren, kaum eine Chance. Dennoch hat sich das Team achtbar aus der Affäre gezogen.

Aufstellung:

Winterhagen, Knopf, Krug (82. Kaygusuz), Heussner, Koch, Leck, Unzicker, Leinhos, Ludwig, Werner (75. Urbano), Lensch

Tore:

1:0 Fröhlich (13.), 2:0 Budenz (19.), 3:0 & 4:0 Krieger (80., 85.)

Bericht: Klaus Bachmann
Bilder: Jürgen Röhling

Aufstellung

Veröffentlicht: 07.11.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2025