U19 holt drei Punkte in Schwanheim

U19 holt drei Punkte in Schwanheim

Germania Schwanheim - KSV Hessen Kassel 1:2 (0:0)

Nach der guten Leistung der Vorwoche hatte sich die U19 vorgenommen an dieser Leistung anzuknüpfen. Allerdings klappte diese nur bedingt.

In der ersten Halbzeit spielte man zu passiv. Ließ dem Gegner viele Räume und kam kaum in die Zweikämpfe. Nichts desto trotz ging man mit einem 0:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit waren die Junglöwen bissiger und wesentlich kompromissloser in den Zweikämpfen.

So wurde mit der ersten gefährlichen Aktion Serkan Durna im Strafraum zu Fall gebracht. Wie in der Vorwoche verwandelte Ioannis Mitrou zum 1:0. Kurze Zeit später belohnte sich Serkan Durna durch einen gut ausgespielten Konter selbst mit dem 2:0. In der Folgezeit versuchte Schwanheim das Spiel an sich zu ziehen. Hierdurch hatte die U19 viel Raum für Kontersituationen. Leider blieben einige ungenutzt, so dass man zum Ende doch nochmal bangen musste. Schwanheim erzielte in der 70. Minute den Anschlusstreffer. Die U19 haute in der Phase kämpferisch alles raus und kam aufgrund der kämpferischen Steigerung in Halbzeit Zwei nicht unverdient zum Dreier.

Jetzt gilt es kommenden Sonntag den Dreier gegen Griesheim zu vergolden. Spielbeginn ist um 12:30 Uhr auf dem G-Platz.

Aufstellung:

Neumann, Urban, Wendel, Durna, Valdrin Kodra (90. Müller), Berninger Bosshammer (61. Hamidi), Mitrou, Twardon, Fischer (57. Özdemir), Bannenberg, Koch

Tore:

0:1 Mitrou (48., 11m), 0:2 Durna (55.), 1:2 Erdogan (70.)

Bericht: Christian Andrecht

Aufstellung

Veröffentlicht: 23.04.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2025