Frauen: Punktlos in Allendorf

DFC Allendorf / Eder - KSV Hessen Kassel 4:0 (2:0)
<p>Nichts zu holen gab es f&uuml;r die Frauen des KSV in Allendorf/Eder. Trotz phasenweise ansehnlichem Spiel unterlag man mit 0:4 (0:2) und bleibt weiter Schlusslicht der Verbandsliga Nord.</p>

 Auch das heutige Auswärtsspiel in Allendorf/Eder brachte für das Team der Frauen keinen Punkt

Mit großer Motivation gingen die Frauen des KSV Hessen Kassel in das Spiel, um endlich die lang ersehnten drei Punkte mit nachhause zu nehmen.
Zu Beginn machten die Löwinnen viel Druck, gingen aggressiv in die Zweikämpfe und forderten den Ball. Trotz ungewohnter Platzverhältnisse hielt der KSV bei den Gegnern mit und versuchte, an jeden Ball zu kommen.

Aber auch die Gegner gaben nicht nach. In der Mitte der ersten Halbzeit fiel schließlich das 0:1 für den Gegner: Ein unglückliches Tor, das hätte verhindert werden können.
Geschockt von dem Treffer versuchten die Frauen des KSV vergeblich, weiter Druck aufzubauen. Ab und zu konnte man ein paar schöne Spielzüge sehen, die meiste Zeit jedoch gab es große Ungenauigkeiten im Passspiel und auch vor dem gegnerischen Tor kam es nur zu sehr wenigen guten Torchancen. Kurz vor der Halbzeit konnte Allendorf/ Eder dann noch einen Treffer erzielen, sodass es zur Halbzeit 0:2 stand.
Auch in der zweiten Halbzeit konnte der KSV nicht mehr wirklich Druck machen, wobei es einige sehr schöne Situationen und Spielzüge vor allem über die Mitte gab. Auch wurde oft versucht, mit langen Bällen über die Außenbahnen nach vorne zu kommen.
Kurz nach der Halbzeit kam es dann zu einem Elfmeter für die Gegner, bei der die Torhüterin Caro Fuchs keine Chance hatte.
Mittlerweile lag das Spiel die meiste Zeit in den Händen der Gegner, obwohl der KSV sich noch nicht ganz aufgegeben hatte. Schöne Kombinationen der Sechser mit dem Mittelfeld ermöglichten den Spielerinnen, es auch mal aus der Distanz zu versuchen, leider ohne Erfolg.
Allendorf/Eder erzielte dann noch den Treffer zum 0:4, sodass die Löwinnen wieder ohne Punkte nach Hause fahren mussten.

KSV: Fuchs- Weiß (45. Schütze), Dittmar, Grabow, Diehl- Sirringhaus, Fahrenbach- Serrano (75. J.Diehl) , Brixius, Lattermann

Bericht: rhl

Aufstellung

Veröffentlicht: 11.10.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 06.10.2024