Das Netzwerk Nordhessen ehrt verdiente Nordhessen mit Walk of Fame - Auch ein "Löwenheld" wird gesucht
Partnernews
Wer das Netzwerk Nordhessen (www.netzwerknordhessen.de) etwas besser kennt und sich mit der Philosophie ein wenig auseinandergesetzt hat, weiß, dass dort mit kleinen und bescheidenen Mitteln zu einem besseren Miteinander, zu mehr Solidarität und zu weniger Ausgrenzung in der Region beigetragen wird.
Im Frühsommer wird es eine neue Aktion geben, bei der Menschen gewürdigt werden, die aus verschiedensten Gründen einen besonders wichtigen und wertvollen Beitrag für Kassel und Nordhessen in der Vergangenheit geleistet haben. Eine Jury des Netzwerk Nordhessens wird die ausgezeichneten Personen in Form einer „Mall of Fame“ in der Kasseler Innenstadt mit einem Stern ehren.
Im Juni erfolgt die Vergabe von jeweils 3 Sternen je Quartal, begleitet von themenbezogen Events.
„Natürlich soll und muss auch unser nordhessischer Traditionsverein, der KSV Hessen Kassel, entsprechend gewürdigt werden“, sagt ein Sprecher des Netzwerks. Viele großartige Sportler gibt und gab es über die Jahrzehnte beim KSV, die sich alle für eine Ehrung eignen würden. Wir haben uns für eine Auswahl über die Jahrzehnte entschieden.
Und jetzt kommt Ihr ins Spiel, liebe KSV Fans. Denn wer könnte besser beurteilen, welcher Spieler von unserem Verein geehrt und verewigt werden soll, als Ihr?
Folgende Spieler stehen zu Auswahl:
- Thorsten Bauer
- Hans Wulf
- Helmut Hampl
- Uwe Habedank
- Rolf Fritzsche
- Holger Brück
- Gerd Grau
- Mirko Dickhaut
- Heinz Traser
- Thomas Freudenstein
Veröffentlicht: 26.04.2023