U10 unterliegt Eintracht Baunatal - wieder einmal !
KSV Hessen Kassel II - Eintr. Baunatal 0:2 (0:1)So kann man vielleicht erklären, warum unsere Jungs am Samstag in der ersten Halbzeit, den Spielern von Eintracht Baunatal immer nur hinterher gelaufen sind und
froh sein konnten, dass sie nur mit einem 0:1 in die Halbzeitpause gegangen sind.
Auf dem für beide Mannschaften ungewohnten Kunstrasenplatz, war es lediglich unser Torwart Niclas, der mit Hilfe von Pfosten und Latte einen deutlicheren Rückstand verhinderte. Erst zum Ende der ersten Halbzeit fing sich unser Team und hatte dann auch die Riesenchance zum 1:1, schoss aber knapp am Tor vorbei.
Nach der deutlichen Kabinenpredigt von den beiden Trainern sahen die Zuschauer in der zweiten Halbzeit eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz stehen. Auf einmal wurde um jeden Ball und Meter gekämpft, und unser Team zeigte plötzlich, warum es die ersten beiden Spiele so deutlich gewonnen hatte.
Leider liefen wir genau in dieser Drangperiode in einen Konter des Gegners, der mit einem strammen Schuss von der rechten Seite abgeschlossen wurde und der Ball senkte sich unhaltbar hinter unserem Keeper in die Maschen.
Trotzdem gaben sich unsere Jungs nicht auf und versuchten weiterhin den Anschlusstreffer zu erzielen. Allerdings waren unsere Abschlüsse an diesem Tag zu ungenau, so dass unsere Angreifer entweder den Torwart anschossen oder das Tor nicht trafen.
Zu spät aufgewacht Löwen!!! Hättet Ihr heute von Anfang an so gekämpft, dann wäre durchaus mehr für Euch drin gewesen. So gratulieren wir wieder einmal der Eintracht, die letzten Endes verdient gewonnen hat.
Stefan Porada
Veröffentlicht: 14.09.2013