U 17 verliert Spiel und Johannes Binder

FSG Gudensberg - KSV Hessen Kassel 2:1 (1:0)
<p>Mit einer unn&ouml;tigen 1:2 Niederlage kam unsere U 17 vom Ausw&auml;rtsspiel bei der JSG Gudensberg zur&uuml;ck.<span>&nbsp;</span></p>

"Zu wenig Einsatz, zu wenig Kampfgeist", stellte ein enttäuschter Trainer Claus Schäfer nach dem Spiel fest.

Tatsächlich waren die Gudensberger vor allem in kämpferischer Hinsicht der U 17 überlegen, zu oft wurde dem Zweikampf aus dem Weg gegangen. Bereits in der 4. Minute fiel nach einer Unachtsamkeit der Viererkette, mit dem ersten Schuss auf das Tor von Johannes Binder, das 1:0. Die U 17 antwortete nur langsam, erspielte sich aber bis zur Pause eine Vielzahl von guten Torchancen und versagte zumeist kläglich vor dem Tor! Verletzungsbedingt musste in der 20. Minute Johannes Binder das Spielfeld verlassen, Niklas Lesemann übernahm seinen Posten. Auch in der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Ohne spielerischen Glanz erspielten sich die Junglöwen wiederum eine hohe Anzahl von Möglichkeiten, ohne das Tor zu machen. Gudensberg kam vereinzelt zu Kontermöglichkeiten, ohne jedoch gefährlich zu werden. 10 Minuten vor Ende war es Eyck Schwechel, der den verdienten Ausgleich machte. Auch danach weitere hundertprozentige Möglichkeiten, die fahrlässig vergeben wurden. Ein Gudensberger Entlastungsangriff führte in der 75. Minute zur erneuten Führung für den Gegner! Dem hatte die U 17 nichts mehr entgegen zu setzen. Endstand 2:1.

Aufstellung:

Binder (Lesemann), Schulz (Philip), Ide, Blahout, Graf, Klisanin, van der Veen, Bock (Elay), Pfliegner, Burale (Richter), Schwechel.

Claus Schäfer  .

Aufstellung

Veröffentlicht: 18.09.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 06.10.2024