Junglöwen nutzen hochkarätige Chancen nicht

Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen 4:1 (1:1)
Mit dem 1:4 (1:1) bezogen die B-Junioren-Fußballer des KSV Hessen Kassel bei Oberliga-Tabellenführer Eintracht Frankfurt II zwar die erwartete Niederlage, boten den Gastgebern aber besser die Stirn, als es das Ergebnis vermuten lässt.
Der KSV stand nicht nur kompakt in der Deckung, sondern spielte munter mit. Die Führung der Eintracht konnte Marc Zuschlag ausgleichen (26.).

Der Neuzugang vom VfL Kassel traf nach einem Steilpass des ebenfalls in der Winterpause verpflichteten Marcel Collura. Weitere hochkarätige Torgelegenheiten wussten die Junglöwen nicht zu nutzen, obwohl sie in der Schlussviertelstunde alles riskierten und mit S. Pilch einen zusätzlichen Stürmer aufboten. Scheinbar deutlich fiel daher der Sieg der Gastgeber am Ende aus. Dennoch durfte Trainer Wolfgang Berndt mehr als zufrieden mit der Steigerung seiner Mannschaft sein.

"Wir waren heute schon wesentlich besser als zuletzt gegen Fulda", bemerkte er, vor dem Match haben wir uns wenig ausgerechnet, nun waren wir am Remis nahe dran.


KSV:Müller, - Reiter (20. Noya), Wolf, Schäfer, Meier, - Hanske, Riehl (65. Pilch), Schade (41. Schneider), Timocin, - Collura, Zuschlag

<i>(WB/HNA-Sportredsaktion, 23.03.2004)</i>

Aufstellung

Veröffentlicht: 23.03.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 06.10.2024