Unglückliche Niederlage nach Fehlerfestival beider Mannschaften

Unglückliche Niederlage nach Fehlerfestival beider Mannschaften

KSV Hessen Kassel - SG Kelkheim 3:4 (3:3)
<p>Zur Halbzeit stand es bereits 3:3</p>

Bereits in der 10. Spielminute ging der vermeintliche Außenseiter SG Kelkheim durch einen Volleyschuss aus 22 Metern der Marke 'Tor des Monats' in Führung.

Alex Klindworth in der 16. Minute und Tjarde Bandowski in der 19. Minute konnten per Doppelschlag die 2:1 Führung für den KSV herstellen.

Vorausgegangen waren gute Pässe in die 'Schnittstelle' der gegnerischen Abwehr.

Ein unnötiger Fehlpass unserer Jungs im eigenen Aufbauspiel konnte in der 24. Minute nur durch ein Foulspiel korrigiert werden. Den fälligen Freistoß hämmerte der Kelkheimer Schütze an die Latte. Von dort prallte der Ball einem Kasseler Abwehrspieler an die Beine und von dort einem Kelkheimer Stürmer vor die Füße, so dass dieser nur noch zum 2:2 einschieben musste

In der 35. Minute gingen die Kelkheimer wieder in Führung. Das 2:3 resultierte aus einem Konter nach schnellem Umschaltspiel der Gäste. Doch bereits in der 37. Minute kam der KSV 'aus dem Nichts' zum 3:3 Ausgleich: Grünewalds Freistoß von der Mittellinie segelte durch den gesamten Strafraum und landete zur Freude der Kasseler Anhänger überraschend im Tor.

Mit diesem 3:3 ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein Spiel fast ohne nennenswerte Höhepunkte, so dass mit jeder Spielminute die Wahrscheinlichkeit stieg das der nächste Treffer das Spiel entscheiden würde.

Dieser gelang dann der SG Kelkeim in der 70. Minute.

Zum Einsatz kamen: Kliebe, Schöfer, Voss, Rapp, Rakk, Schwechel, Koch, Klindworth, Koster, Bandowski, Grünewald, Cetinöz, Ziegler, Neufang, Wieland

Marko Kapetanovic

Aufstellung

Veröffentlicht: 04.11.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 06.10.2024