Erneut Heimerfolg für die C-Mädchen

KSV Hessen Kassel - TSV Nieder-Ramstadt 3:1 (2:0)
<p>Am ersten Novembersonntag trafen die C-M&auml;dchen des KSV Hessen Kassel auf den TSV Nieder-Ramstadt. Das Spiel endete nach Kasseler Toren von Vanessa G&ouml;hl (2) und Laurina Bock mit einem 3:1 (2:0)-Erfolg f&uuml;r den KSV. Torh&uuml;terin Hanna Rode berichtet &uuml;ber die Partie.</p>

Um 11.30 pfiff Schiedsrichter Nico Konrad an. Spielerisch waren die Kasseler Löwinnen überlegen, also dauerte es nicht lange, bis das erste Tor für den KSV fiel. In der 14. Spielminute setzte sich Laurina Bock gut durch und spielte dann zu Sophia Hamel, die einen Distanzschuss wagte. Den Schuss ließ Hannah Tritschmak, die Torhüterin des TSV, abprallen, doch Vanessa Göhl spielte den Ball gezielt in die Ecke und somit ging der KSV mit 1:0 in Führung. 14 Minuten später spielte Lena Michels einen langen Pass die Linie hoch zu Mira Knoblauch, die Vanessa Göhl eine Vorlage gab. Die Torschützin traf erneut und der KSV ging mit einem 2:0 in die Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel spielte der KSV Hessen Kassel weiterhin guten Fußball. In der 55. Spielminute spielte Mira Knoblauch eine gute Vorlage auf Laurina Bock, die ein Tor schoss. Somit stand es 3:0 für den KSV. Kurz vor dem Schlusspfiff bekam Nieder-Ramstadt einen Freistoß, der zuerst von der Latte abprallte, doch dann noch von einer Stürmerin des TSV ins Tor gelenkt wurde. Das Spiel wurde abgepfiffen und die C-Mädchen des KSV Hessen Kassel erspielten sich erneut drei Punkte in der Hessenliga.


KSV:
Hanna Rode, Sophia Hamel, Lara Daum, Lara Fülling, Carolin Himmelreich, Lena Michels, Chiara Jungermann, Johanna Wolff, Laurina Bock, Meike Berghöfer, Vanessa Göhl, Katharina Kirschweng, Sophie Mason, Celina Koch, Mira Knoblauch.

Spielbericht: Hanna Rode

Trainer: Jürgen Göhl, Jörg Wolff

Betreuer: Andre Michels

 

Janina Thür
KSV-Medienteam

 

Aufstellung

Veröffentlicht: 04.11.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 06.10.2024