Volkswagen bekennt sich zum KSV Hessen Kassel
Der KSV Hessen Kassel freut sich, dass die Volkswagen AG mit dem Werk Kassel in Baunatal kĂŒnftig wieder an der Seite der Löwen steht.
„Durch bodenständige, ehrliche und transparente Arbeit ist es uns gelungen, den Verein zu sanieren, das Vertrauen vieler Partner zurückzugewinnen und maßvoll in die Zukunft zu gehen, das ist ein Verdienst des gesamten Vereins, seiner Mitglieder, Haupt- und Ehrenamtlichen und vieler Partner, Freunde und Gönner“, führt Michael Krannich fort.
„Der KSV Hessen Kassel ist ein Verein mit einer großen Strahlkraft - auch in der 5. Liga. Das bestärkt uns in dem eingeschlagenen Weg, den wir gemeinsam mit vielen Partnern fortsetzen wollen“, so Krannich.
„Perspektivisch gehört dazu auch der sportliche Blick nach oben. Diesen Weg werden wir aber nur mit realistischen Zielen angehen“, ergänzt KSV-Finanzvorstand Swen Meier. „Der Einstieg von Volkswagen erlaubt uns, mit Augenmaß im Blick auf unsere finanziellen Möglichkeiten, die Mannschaft bis Ende August punktuell zu verstärken. Hierzu sondiert unser Cheftrainer Tobias Cramer augenblicklich den Transfermarkt“, führt Swen Meier fort.
Carsten Bätzold: „Das neue Konzept der Löwen überzeugt sportlich und kaufmännisch, wir freuen uns auf dieser Grundlage auch wieder die 1. Mannschaft zu unterstützen, um gemeinsam mit den Löwen den nordhessischen Fußball voran zu bringen.“
Veröffentlicht: 22.08.2018