Positiv ist zu vermelden das Tae Hun Kim mit seinem 11‘ten Saisontreffer in der 42. Minute den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielen konnte. Die Niestetaler gingen in der 16. Spielminute mit 1:0 in Führung und von da an war es für die Junglöwen sehr schwer, wieder zu ihrem gewohnten Spiel zu finden. Die Gastgeber, angepeitscht von ihren lautstarken Fans, wuchsen über sich hinaus und bekämpften die Junglöwen mit aller Konsequenz.
Natürlich gab es trotz aller Bemühungen der Heimmannschaft noch die eine oder andere Möglichkeit das Ergebnis zu drehen, doch mit fortdauernder Spielzeit konnte man immer mehr erkennen, das die schlechte personelle Lage zu erheblichen Einschränkungen bei uns führt. Die gelb-rote Karte für Argjend Zulbeari und der 2:1 Führungstreffer für Heiligenrode in der 56. Spielminute trugen ihr Übriges zum Gesamtergebnis bei. Zu allem Überfluss werden die nächsten beiden Auftritte unserer Junglöwen ebenfalls in der Fremde stattfinden. Es werden zwar noch 10 Spieltage folgen, aber trotzdem muss man jetzt hellwach im Verein sein, das nicht der Anschluss an die Tabellenspitze verloren geht.
Das nächste Spiel unserer Junglöwen findet am 13.04.2022 um 18:30 Uhr in Zierenberg gegen den TSV statt. Die Jungs würden sich über eine große moralische Unterstützung unter dem Dörnberg sicher sehr freuen.
Aufstellung:
C. Jung (TW), A. Zulbeari, R. Haase, T. Kim, E. Özgen, G. Sukurma (52. L. Demaj), M. Mustapic, N. Schade, R. Asare, F. Haag, N. Twardon (62. B. Yildirim)
Ersatzbank: J. Braun (ETW), L. Gluth
Tore: 1:0 M. Freitag (16.), 1:1 T. Kim (42.), 2:1 Gleim (56.)
Besondere Ereignisse: Gelb/Rote Karte für A. Zulbeari (55.), rote Karte für C. Wiegand (85.)
Bericht & Bilder: Jürgen Röhling
Veröffentlicht: 12.04.2022