U12 bleibt zum ersten Mal ohne Dreier in der RĂŒckrunde

U12 bleibt zum ersten Mal ohne Dreier in der RĂŒckrunde

TSV Heiligenrode II - KSV Hessen Kassel II 1:1 (1:1)

Am Samstag, den 13.05.2017 spielte unsere U12 gegen den TSV Heiligenrode in Niestetal. Nach den beiden grandiosen Siegen gegen die beiden Baunataler Spitzenmannschaften, ging es nun „nur“ gegen den Tabellenneunten aus Heiligenrode.

Unsere Junglöwen schienen das in ihren Köpfen zu haben, denn es lief an diesem Tag gar nicht viel zusammen. Das Passspiel, die Laufbereitschaft und auch die Zweikampfführung wurden nur halbherzig umgesetzt und zu diesen Defiziten kam auch noch Pech hinzu. Einen Weitschuss nach einer abgewehrten Ecke ließ unser Torwart über die Hände gleiten und es stand 1:0 für den TSV. Diesen Rückstand machte unserer Mannschaft lange zu schaffen und erst ein tolles Einzeldribbling von Leon Hofert, der 5 Gegenspieler ausspielte und dann mit Übersicht auf den frei stehenden Max Lange passte, brachte das ersehnte 1:1 durch Max. Danach spielte unsere Mannschaft etwas besser, aber das Glück war nicht auf ihrer Seite. So gingen ein Kopfball von Eray Cetinkaya nach einer Flanke von Arlind Dullovi und ein Schuss von Arijan Ferati nach einer Flanke von Lars Michels nur an den Pfosten.

Auch die Halbzeitansprache und Positionswechsel in der Mannschaft brachten nach der Halbzeit nicht den gewünschten Erfolg und so konnte man lediglich nur eine gute Möglichkeit durch den Pfostenschuss durch Lars Michels nach einer Flanke von Max Lange für unsere Mannschaft notieren. Da dem TSV Heiligenrode außer ein paar Weitschüssen auch nicht mehr viel einfiel, war am Ende die Punkteteilung nicht unverdient.

Für die Junglöwen spielten:

Hamad Chaudhry (TW), Fabio Winter, Lars Michels, Ibrahim Reyhan, Noah Pick, Timon Hirdes, Arijan Ferati, Leon Hofert, Christian Schade, Max Bernhardt, Arlind Dullovi, Eray Cetinkaya und Max Lange

Bericht: Azem Ferati

Aufstellung

Veröffentlicht: 19.05.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 06.10.2024