
Bevor das Spiel begann, mussten wir erfahren, das kein Schiedsrichter für das Spiel angesetzt werden konnte, somit übernahm Mark, in der ersten Halbzeit und eine Betreuer von Bad Nauheim in der zweiter Halbzeit, dieses Amt. Beiden ein großes Dankeschön für das faire Leiten des Spiels. Die einzige gute Torchance in der ersten Halbzeit hatte Melina, vorbereitet durch einen Freistoß von Lena in der 18. Minute. Ansonsten war es ein sehr zerfahrenes Spiel, wo noch nicht einmal die einfachsten Dinge wie Ballan- und Mitnahme und das Passspiel klappten.
In der zweiten Halbzeit hatten wir, nach der Führung für Bad Nauheim durch einen Sonntagsschuss in der 58. Minuten, noch zwei/drei Chancen, die die gute Torhüterin von Bad Nauheim zunichtemachte.
Die Trainer werden das Spiel aufarbeiten, die richtigen Schlüsse daraus ziehen und mit den Mädels besprechen. Ansonsten gilt es das Spiel unter Erfahrung abzuhaken und nach vorne zu blicken.
Vielen Dank an Bad Nauheim für die Gastfreundschaft und das faire Spiel.
Am kommenden Mittwoch fahren wir nach Großenenglis zum Regionalpokalspiel. Unser nächstes Verbansligaspiel ist zu Hause am 26.03.2023 wo wir SG Westerfeld begrüßen.
Aufstellung: Amira(T), Paula, Lea St., Ann-Kathrin, Melina, Lena(C), Lia, Virginia, Emily, Elim, Chiara, Laura, Lorena, Katha
Bericht: Norbert, Sylvia
Veröffentlicht: 21.03.2023