Man hatte sich viel vorgenommen, schließlich wäre es möglich gewesen mit einem Sieg an Rot-Weiss Frankfurt vorbei zu ziehen und auf den 5. Tabellenplatz in der Hessenliga vorzurücken. Rund eine Stunde sahen die Zuschauer ein 50:50 Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Muhammed Bejdic verpasste zwei Mal den Führungstreffer für unsere U19. Auf der Gegenseite zeigte sich Rot-Weiß Frankfurt vor allem bei Standartsituationen gefährlich.
In der 60. Minute trafen die Frankfurter nach einer scharfen Ecke von der rechten Seite per Kopf zur 1:0 Führung. Diese zeigte bei unserer Mannschaft Wirkung. Von nun an war Frankfurt die spielbestimmende Mannschaft, gewann die entscheidenden Zweikämpfe und zweiten Bälle und kaufte unseren Jungs somit den Schneid ab. Die Folge war das 2:0 nach einem satten Distanzschuss in der 70. Minute. Zu allem Überfluss fing man sich hinten raus in der 81. und 90. Minute nach zwei weiteren Standartsituationen noch ein drittes und viertes Gegentor ein, sodass man die Heimreise ohne Punkte und mit einer deftigen 0:4 Schlappe im Gepäck antreten musste.
Nun heißt es für unsere Jungs die richtigen Lehren aus dem Spiel zu ziehen und wieder aufzustehen. Denn in zwei Wochen erwartet man die A Junioren vom 1. FC Erlensee zum nächsten Ligaspiel zu Hause auf dem F-Kunstrasenplatz.
Aufstellung:
Gingel, Michels, Brown, Karakoc, Bejdic, Agyekum (77. Trittel), A. Liesche Prieto, Hofert, Grosu (66. Gümbel), Babic (85. di Giglio), Eckhardt (79. Plascyzk)
Auch im Team:
Arslan (ETW), Bley, Fischer
Tore:
1:0 Kadrijaj (60.), 2:0 Hartmann (70.), 3:0 Michels (81., ET), 4:0 Ebnoutalib (90.)
Bericht: Alfons Noja
Veröffentlicht: 08.11.2022