U19 verliert Heimspiel gegen Rot-Weiß Frankfurt

U19 verliert Heimspiel gegen Rot-Weiß Frankfurt

KSV Hessen Kassel - SG Rot-Weiss Frankfurt 0:4 (0:1)

Einen gebrauchten Sonntag erlebte unsere U19 gegen den Tabellendritten Rot-Weiß Frankfurt und verlor am Ende verdient und deutlich mit 0:4.

Es war leider der schwächste Rückrundenauftritt unserer Mannschaft. Frankfurt agierte bereits wie bei der 4:0 Niederlage im Hinspiel geschlossener, körperlicher und fußballerisch stärker als unsere Mannschaft. 
Vor allem zum Start der beiden Halbzeiten zeigte sich Frankfurt wacher. Nach nur zwei Minuten gingen die Südhessen nach einem Schuss aus der zweiten Reihe mit 1:0 in Führung.

Nur drei Minuten nach der Halbzeitpause fiel das vorentscheidende 2:0. Unsere Mannschaft vergab zwei gute Möglichkeiten nach Standardsituationen. Lars Michels köpfte knapp am Tor vorbei und Silvio Babic traf leider nur den Pfosten. In der Schlussphase des Spiels schraubten die Gäste das Ergebnis mit zwei weiteren Treffern auf 4:0 in die Höhe.

Nun gilt es die Niederlage gut zu analysieren, wieder aufzustehen und den Fokus voll auf das so wichtige Auswärtsspiel beim 1. FC Erlensee zu legen. Mit einem Auswärtssieg in Erlensee am kommenden Sonntag kann unsere Mannschaft den Klassenerhalt klar machen.

Aufstellung:

Gingel, Michels, Brown, Karakoc (64. Plasczyk), Porada (64. A. Liesche-Prieto), Agyekum (58. Bejdic), Hofert, Babic, Kanat, E. Böyükata, Eckhardt (85. Moriev)

Auch im Kader:

Arslan, Kurt

Tore:

0:1 Bouda (2.), 0:2 Neumann (48.), 0:3 Kadrijaj (79.), 0:4 Idahosa (84.)

Besonderes Vorkommnis: Zeitstrafe für Germai (80. / RW Frankfurt)

Bericht: Alfons Noja
Bilder: Jürgen Röhling

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 17.05.2023

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2025