U17 verliert zuhause gegen Kelkheim

U17 verliert zuhause gegen Kelkheim

KSV Hessen Kassel - SG Kelkheim 1:2 (1:2)

Es war kein guter Auftakt für die U17, die bei hochsommerlichen Temperaturen am Samstag auf dem G-Platz trotz überlegen geführtem Spiel gegen Kelkheim mit 1:2 verlor.

"Wir haben kein schlechtes Spiel gemacht, fußballerisch und spielerisch waren wir überlegen, aber der Gegner schießt in der 1. Halbzeit zweimal auf unser Tor und trifft", so Trainer Claus Schäfer. Bis dahin hätten die Kasseler jedoch selber die Führung erzielen können, doch die guten Aktionen endeten meist in zu ungenauen Abschlüssen. Dies war ein Problem, welches sich über die gesamte Spieldauer zeigte. Kurz vor der Halbzeit konnte Julian Berninger-Bosshammer auf 1:2 per Elfmeter verkürzen. Damit war klar, dass die U17 nun alles nach vorne werfen würde, um den Ausgleich zu erzielen.

Kelkheim musste nach vorne nichts mehr tun und stand sehr tief, die U17 lief an, konnte jedoch die guten Möglichkeiten über außen oder nach Standards nicht nutzen. Mit zunehmender Dauer ließen die Kräfte nach, dies war vor allem ein Tribut an die große Hitze. Und so blieb es beim überraschenden, aber nicht unverdienten Sieg der Kelkheimer.
Aufstellung: Kelb, Müller (Wolf), Urban, Wendel, Stang, Twardon (Eker), Berninger Bosshammer, Huseini (Albayrak) , Trümner, Koch, Göbel (Jan Paar)
Bericht & Bilder: Claus Schäfer

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 30.08.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 06.10.2024