Starke U12 ließ dem FSV RW Wolfhagen keine Chance

Starke U12 ließ dem FSV RW Wolfhagen keine Chance

KSV Hessen Kassel - FSV Rot-Weiss Wolfhagen 3:0 (1:0)

In den ersten 15 Minuten spielten die Löwen etwas verhaltener, da die Kontergefährlichkeit der Wolfhager bekannt ist. Konstantin im Löwentor spielte gut und die Abwehr um Joni, Mika und Max stand souverän.

Joni über links und Max über rechts konnte viele Zweikämpfe in der Abwehr gewinnen und spielten darüber hinaus immer wieder gute Bälle nach vorne. Ebenso schaffte es Mika sich immer wieder mit in die Offensive einzuschalten. Das Mittefeld um Pelle, Linus und Jakob spielte überzeugend, war ständig in Bewegung und machte mächtig Druck. Jakob war wiederholt sehr laufstark, Linus konnte viele Bälle erobern und gezielt in die Spitze spielen und Pelle überzeugte durch gute Seitenverlagerungen und gute Pässe in den freien Raum auf die agilen Spitzen um Colin und Lasse. Colin hatte gute Dribblings über rechts und Lasse spielte seinen Gegenspieler desöfteren schwindelig. In der 17. Minute hatte Colin Pech im Zweikampf, als er auf seinen Arm fiel. Er spielte dann noch weiter, musste dann allerdings kurze Zeit später unter starken Schmerzen ausgewechselt werden und fuhr direkt weiter in das Krankenhaus. Dabei wurde der Bruch der Speiche festgestellt. Wir wünschen Colin gute Besserung und schnelle Genesung. Der eingewechselte Lennart zimmerte nur kurze Zeit später in der 28. Minute die Kugel nach feiner Einzelleitung aus 8 Metern unhaltbar ins kurze Eck.

Kurz nach der Halbzeit kamen dann Kjell und Efe ins Spiel. In der 39, Minute setzte Lennart einen satten Schuß Richtung Gästetor. Deren Keeper reagierte stark und wehrte den Ball ab. Pelle setzte clever nach und konnte den Ball aus gut 7 Metern ins Tor schieben. Nachdem Finn eingewechselt wurde, erspielten sich die Löwen weitere gute Chancen. Der stark aufspielende Pelle sorgte dann mit einem satten Schuss aus gut 20 Metern in den Giebel für die endgültige Entscheidung.

Es war ein starkes Spiel der Löwen mit vielen sehenswerten Kombinationen.

Aufstellung:

Mahner, Ruzicka, M. Ludwig, Schönewolf, Kniep (17. L. Ludwig), Findler, Hellmuth (40. Kersten), Kuntze, Erfurth (45. Thordsen)

Tore:

1:0 L. Ludwig (27.), 2:0 & 3:0 Findler (39., 44.)

Bericht: S. Sprenger
Bilder: Helge Kersten

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 29.05.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2025