U23 spielt 1:1 zu Hause gegen FC Schwalmstadt

U23 spielt 1:1 zu Hause gegen FC Schwalmstadt

KSV Hessen Kassel II - 1. FC Schwalmstadt 1:1 (1:1)

Das Ergebnis passt und geht vom Spielverlauf her in Ordnung, aber in Anbetracht der aktuellen Tabellensituation wäre ein Sieg natürlich wesentlich hilfreicher gewesen. Man hätte Anschluß zum Mittelfeld gewonnen.

Unsere Mannschaft war gut eingestellt und hatte mehr vom Spiel. Allerdings hielten die Gäste gut dagegen und warteten auf ihre Konter. Einen davon konnte der robuste Ex-KSVer Patrik Herpe in der 21. Minute zum 0:1 nutzen. Die Mannschaft von Thorsten Hirdes ließ sich aber nicht beeindrucken und versuchte weiterhin das Spiel zu machen, konnte aber kaum eine richtige Chance herausspielen. Bis zur 43. Minute, da setzte sich Rolf Sattorov gut durch und zirkelte den Ball von der Außenlinie am ansonsten fehlerfrei agierenden Gästekeeper Nikocevic vorbei geschickt über die Linie.

Nach dem Wechsel erarbeiteten sich die Schwälmer immer mehr Übergewicht und zwangen dadurch unsere Elf zu Fehlern. Viele Pässe kamen ungenau oder versprangen. Zwingende Möglichkeiten wurden kaum noch herausgespielt, sodaß der Führungstreffer eher für die Gäste gefallen wäre. Doch diesmal schaffte es die Defensive, bis zum Schlusspfiff nichts mehr zu zulassen.

Aufstellung:

Gorczyca, Osmanoglu, Feldmann, Wörner, Gülsen, Pepic (89. Uceda), Sosa Perez, Leinhos (61. Choi), Ochs, Bredow (76. Richter), Sattorov

Zuschauer: 100

Bericht: Klaus Bachmann
Bilder: Jürgen Röhling

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 27.07.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 06.10.2024