U19 verliert gegen starken FSV Frankfurt

U19 verliert gegen starken FSV Frankfurt

FSV Frankfurt - KSV Hessen Kassel 3:1 (2:1)

Viel vorgenommen hatte sich unsere U19 beim Tabellenzweiten FSV Frankfurt. Unsere Jungs boten auf dem Frankfurter Kunstrasen auch eine couragierte Leistung.

Speziell im ersten Durchgang präsentierte man sich auf Augenhöhe. Am Ende musste man allerdings anerkennen, dass der FSV zurecht um den Aufstieg in die Junioren Bundesliga spielt und an diesem Tag auf Strecke einfach stärker war und somit auch zurecht gewonnen hat. Nach nur 6 Minuten gingen die Frankfurter nach einem Einwurf in Führung. Danach hatte unsere Mannschaft allerdings zwei sehr gute Chancen. Erst ging Hazar Kanats Schuss nur ganz knapp am gegnerischen Tor vorbei. In der 19. Minute gelang ihm dann aber nach toller Vorarbeit von Emre Böyükata der zu diesem Zeitpunkt verdiente Ausgleich. In einer eigentlich guten Phase unseres Teams überspielte Frankfurt gekonnt unser Pressing und erzielte das 2:1, mit dem es auch in die Pause ging.

Im zweiten Durchgang hatte Serkan Karakoc die beste und einzige Chance für unsere Mannschaft auf das 2:2. Seinen Schuss aus der zweiten Reihe parierte der Frankfurter Keeper spektakulär. Nach einer Frankfurter Ecke fiel dann in der 68. Minute durch den Doppeltorschützen Netanel Shitrit die Entscheidung.

Kommenden Sonntag empfängt unsere U19 zu Hause dann Rot-Weiß Frankfurt zum vorletzten Heimspiel dieser Saison.

Aufstellung:

Gingel, Michels, Brown, Karakoc, Porada, A. Liesche-Prieto (71. Plascyzk), Hofert, Babic, Kanat (87. Moriev), E. Böyükata, Eckhardt

Auch im Kader:

Arslan (ETW), Agyekum, Fischer

Tore:

1:0 Shitrit (6.), 1:1 Kanat (19.), 2:1 Krayer (31.), 3:1 Shitrit (68.)

Bericht: Alfons Noja
Bilder: Willi Heimberger

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 11.05.2023

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 06.10.2024