Die Löwinnen begannen sehr aggressiv und liefen die Gastgeberinnen früh an. Das führte auch schon in der 3. Spielminute zum Führungstreffer durch Celina Wagner. Danach verflachte das Spiel und die Damen aus Gudensberg fanden besser ins Spiel. Das machte es den Löwinnen schwerer sich Torchancen zu erspielen. Kurz vor der Halbzeit konnte Aysun Aygün aber mit einem Doppelschlag auf 3:0 erhöhen (33./43.).
Nach der Halbzeit ging es auch gleich rasant weiter. In der 55. Spielminute erzielte Celina Wagner ihren zweiten Treffer und Aysun Aygün konnte in der 72. Spielminute auf 5:0 erhöhen. Anna Blaschke baute die Führung in der 79. Spielminute weiter aus und mit ihren dritten Treffer an diesem Tag setze Celina Wagner den Schlusspunkt zum 7:0.
Fazit: Die Löwinnen konnten einen ungefährdeten Sieg einfahren und setzen sich somit in der oberen Tabellenhälfte fest. Auf den Leistungen der letzten Spiele kann man sehr gut aufbauen.
Tore: 0:1 (3.) Celina Wagner, 0:2 (33.) Aysun Aygün, 0:3 (43.) Aysun Aygün, 0:4 (55.) Celina Wagner, 0:5 (72.) Aysun Aygpn, 0:6 (79.) Anna Blaschke, 0:7 (85.) Celina Wagner
Es speilten: Dilan Esmeray - Sina Yagci, Dera Völker, Marie Risch - Dilara Dulda, Amalia Kreb, Marie Brunner, Anna Blaschke - Jana Trailing, Aysun Aygün, Celina Wagner
Vorschau: Am kommenden Samstag empfangen die Löwinnen den aktuellen Tabellenführer SG Wettesingen/Breuna/Oberlistingen. Anstoß ist um 15 Uhr auf dem heimischen Kunstrasenplatz.
Veröffentlicht: 05.10.2021