Mitgliederveranstaltung ein voller Erfolg
KSV-Kampagne geht in die nĂ€chste RundeIn diesem Zusammenhang präsentierte Aufsichtsratsmitglied Dr. Michael Lacher stellvertretend für die KSV-Arbeitsgruppe „Fußball für Nordhessen – Nordhessen für den Fußball“ den aktuellen Zwischenstand der laufenden Kampagne. Interessiert verfolgten die Mitglieder den Ausführungen Lachers, der in seiner Kernaussage dazu aufrief, enger zusammenzurücken und gemeinsam anzupacken. Der KSV Hessen Kassel solle nicht nur eine sportliche Perspektive erhalten, sondern vielmehr auch sein Umfeld.
Neben der Vorstellung der Kampagne konnten sich die Fans auch an den einzelnen Abteilungsständen über deren Arbeit informieren. Neben der Geschäftsstelle, dem Nachwuchs- und Frauenbereich, standen auch Joe Gibbs mit seiner Marketingabteilung, die Abteilung Herzblut und das Presseteam Rede und Antwort. Dazu präsentierte Dirk Wiegand den Bereich Sicherheit.
Einen besonderen „Gast“ hatte der FanPoint, seit dieser Saison verantwortlich für Merchandising beim KSV Hessen Kassel, dabei: Ab sofort kann der neue KSV-Gartenzwerg – angelehnt an den Herkules – in der Geschäftsstelle, im FanPoint sowie im Onlineshop vorbestellt werden. Premiere feierte zudem der druckfrische „Nachwuchslöwe“, der erstmals aufgelegt wurde. Auf knapp 30 Seiten präsentieren sich dabei der Nachwuchs und die Frauenabteilung.
Trotz der sportlich-schwierigen Situation standen selbstverständlich auch Jörn Großkopf und Sven Hoffmeister für Fragen der Mitglieder zur Verfügung, ebenso die Gremienmitglieder des KSV.
Präsentation KSV Kampagne 2013 zum Download
Veröffentlicht: 06.11.2013